632 18

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

TSCHÜSS KOLJA

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, mein Grosser ! Nun tut Dir nichts mehr weh und es geht Dir gut aber Du wirst mir sehr fehlen und ich bin sehr traurig. Danke für die vielen wunderbaren Momente, ich werde Dich nicht vergessen.
https://www.zoo-hannover.de/de/ueber-uns/presse-archiv/tiger-kolja

Kommentare 18

  • Kerstin Kühn 19. März 2015, 7:08

    Ja Kolja war auch einer meiner Lieblinge im Zoo Hannover
    Schade, ich War auch sehr traurig darüber - hoffentlich gewöhnt sich Natascha ans alleine sein und ich hoffe sehr, sie darf noch in Hannover ihren Lebensabend genießen
    Gruß
    Kerstin
  • Babs Sch 13. März 2015, 21:22

    +++
    LG Babs
  • FritzZ 12. März 2015, 23:50

    die erinnerung wird euch/uns bleiben ....so sollte man seine lieben immer in erinnerung behalten ....denn nur das zählt erinnerungen aufrecht erhalten... gruss fritz
  • Mandy 1988 7. März 2015, 10:59

    So etwas ist immer sehr traurig, vor allem, wenn man das Tier lange kannte, beobachtet und fotografiert hat. Dann kennt man den Charakter, die besonderen Eigenschaften und "kleinen Macken" des Tieres. Das wird man immer vermissen wenn man künftig den Zoo besucht. Aber er wurde von seinen Leiden erlöst und das ist auch tröstend.

    Ein schönes Erinnerungsfoto
    mein tiefes Mitgefühl
    Mandy
  • Hubert Jülich Photographie 6. März 2015, 9:49

    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto.
    LG Hubert.J
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 6. März 2015, 6:29

    Eine sehr schöne Aufnahme und ein tolles Erinnerungsfoto.
    g.l.g Melly
  • Rainer Willenbrock 5. März 2015, 23:22

    Abschiednehmen ist immer schwer, allerdings ist das Leben endlich, das gilt sowohl für Mensch als auch Tier. Lebewohl +

    LG Rainer
  • Himmelsstürmer 5. März 2015, 21:34

    Ja, das ist wirklich schlimm, wenn man ein Tier erst einmal in sein Herz eingeschlossen hat.

    HG Ulli
  • werner 1957 5. März 2015, 21:00

    Eine schöne Erinnerung......
    LG Werner
  • Ria Trouw 5. März 2015, 20:09

    Babs da hast du wunderbare und gefühlvolle Worte für unseren Liebling gefunden und ein sehr schönes Erinnerungsfoto. Wir werden ihn vermissen.
    D +GLG Ria
  • Liz Lück 5. März 2015, 17:54

    traurig..traurig...traurig... aber ein sehr schönes Erinnerungsfoto....und nun ist er schmerzfrei und kann im Tierhimmel alles aufmischen;-) LG Liz
  • ArcheNatur 5. März 2015, 16:06

    Ein würdiges Alter und ein trauriger Moment zugleich.
    LG Helmut
  • Gaby Harig 5. März 2015, 15:49

    schnief, schnief D + K gaby
  • Gundula Ida Gäntgen 5. März 2015, 13:14

    Seine Fans und Pfleger werden ihn vermissen.Ich habs schon bei FB gesehen und den Artikel gelesen.Er war etwas Besonderes.Eine schöne Erinnerungsaufnahme.
    LG Gundula
  • Meckys Tierbetreuung 5. März 2015, 13:13

    Oh jeee, das ist so traurig.
    Schönes Andenken zeigst uns hier
    VLG mecky

Informationen

Sektion
Ordner Raubkatzen
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 173.0 mm
ISO 640