984 20

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

Eine Schönheit

... Ist die Tochter von Summer und Ole geworden, die im Mai 2014 geboren wurde, sie vereint das Beste von Mama und Papa in sich.
Timberwolfmädel im Wildpark Lüneburger Heide

Hier nochmal eine nachbearbeitete Version
Danke an Mattes und Rainer für eure Tips (((-:

Kommentare 20

  • Dirk-Christian 16. Februar 2015, 20:02

    wunderbares Wolfsportrait !!! Habe jüngst gelesen, dass man für derartige Fotos demnächst gar nicht mehr in einen Tierpark muss, dass sie einem ggf. in freier Wildbahn begegnen, sogar in größeren Rudeln. Dann wäre es wichtig, das die Tiere keinen Hunger haben und ihrerseits ein besonderes Interesse an uns entwickeln ...
    viele liebe Grüße
    Christian
  • ArcheNatur 9. Februar 2015, 17:20

    Hallo Babs,
    ja ich liebe auch diesen Blick, sehr schön eingefangen.
    Doch jetzt kommt gerade wieder die Zeit, in der es für unser Niedersachsen Wölfe wieder schwer wird.
    ihr kann nichts passieren.
    LG Helmut
  • gud run 8. Februar 2015, 19:42

    Das ist sie unbestreitbar und sehr, sehr aufmerksam !!! Ein wunder, wunderschönes Portrait !!!

    LG GU ;-))
  • Schnecke 61 8. Februar 2015, 13:40

    wirklich eine Schönheit und perfekt von Dir
    porträtiert !
    lG Claudia
  • Mirjam Burer 8. Februar 2015, 13:13

    Wunderschön und mit so ein lieben Blick...
    Kompliment Babs...
    lg, Mirjam
  • werner 1957 8. Februar 2015, 13:02

    Durch diesen hässlichen Zaun???.
    Eine ganzz fantastische Aufnahme.In aller bester BQ von Dir hier vorgestellt.
    GLG Werner
  • Gaby Harig 8. Februar 2015, 12:26

    Babsi, das wirklich wunderschöne Timberwolfmädel hast du großartig fotografiert, toller Ausschnitt mit dem unverkennbaren Markenzeichen :). Super schöner " Schuss " a big LIKE******** D + K gaby
  • Rainer Willenbrock 8. Februar 2015, 12:23

    Sie ist wirklich eine ganz Hübsche, das Knickohr sieht darüberhinaus auch noch süß aus.
    Ansonsten sehe ich das genauso wie Matthes S., dem ich mich inhaltlich voll anschließe.

    LG Rainer
  • FritzZ 8. Februar 2015, 12:20

    klasse arbeit babs ....ist dir hervorragend gelungen ...gefällt mir sehr gut .....schlappohrlady.....gruss fritz
  • BLACKCOON 8. Februar 2015, 12:12

    Wirklich sehr schön, auch wie du sie uns zeigst.
    Geheimnisvoll der Blick.
    LG Steffi
  • Bernd Schappler 8. Februar 2015, 12:10

    Ein herrliches Tier.
    Lg Bernd
  • R. Krämer 8. Februar 2015, 11:05

    Eine wirkliche Schönheit das Mädel!
    Toll hast Du sie hier aufgenommen!
    Gruß Ralf
  • Kerstin und Diddi 8. Februar 2015, 10:53

    Deine Aufnahme mit dem Knickohr finde ich sehr gelungen :-)
    LG Diddi
  • Irene und Nadine 8. Februar 2015, 9:54

    Eine Schönheit ist sie wirklich und das Knickohr sieht so süß bei ihr aus!
    LG Irene und Nadine
  • Clemens Kuytz 8. Februar 2015, 8:25

    *S*U*P*E*R*
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Wolves
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 176.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten