Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Ertappt....

......Vielfraß im Wildpark Lüneburger Heide bei dem Spiel mit sich selbst...
Dezember 2014

Kommentare 38

  • Claudia Paetz 18. Januar 2015, 8:36

    Köstliche Szene in feinster BildQuali ... Gratulation!!!
    LG Dir von claudia
  • Bernd Junge 16. Januar 2015, 21:35

    Hihi, wie lustig sieht das denn aus? Der sieht so verdutzt aus, als ob du eine Tür aufgemacht und "Kuckuck!" gesagt hättest. Toll erwischt.
  • Sabine Junge 14. Januar 2015, 19:44

    Da juckt wohl was! ;-) Und dann diese Füüüüße! Eine unglaublich komische Aufnahme - aber dennoch fotografisch gelungen! Mich wundert es allerdings, dass sie so gut geworden ist. Ich hätte sie vor Lachen verwackelt! Das ist schon mal sicher! ;-)
    LG Sabine
  • Babs Baron - Bella 13. Januar 2015, 19:10

    Also was Du da gesehen haben willst ... er ist nur sehr gründlich damit sein tolles Fell auch so schön bleibt (((-:
    Herrlicher Schnappi in gewohnt grossartiger BQ !
    GLG Babs
  • Mike JB 13. Januar 2015, 16:41

    hat er weiter gemacht ? ;-) Gute Aufnahme
    LG Mike
  • Gaby Harig 13. Januar 2015, 15:42

    na....was macht er denn da :) Fellpflege und mehr :) wunderbar dieser Unschuldsblick und super schön fotografiert glg gaby
  • J.Kater 13. Januar 2015, 15:33

    Toll, klasse erwischt!
  • Sue Bürger 13. Januar 2015, 12:33

    YEAH - cool! Der sieht ja recht zufrieden aus in dieser Pose.... (hihi)! Klasse Bild. LG Sue
  • white Cat 13. Januar 2015, 11:06

    Wenns juckt, was soll man machen ?? :o))
    Tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Karin
  • Rolf Kurtz 13. Januar 2015, 9:46

    Das ist bestimmt nur Körperpflege :-))
  • Manfred Bartels 13. Januar 2015, 8:11

    Der macht es dir sehr einfach. Wenn ich die mal sehe, dann sind sie immer sehr versteckt. Hier zahlt sich deine Geduld mal wieder aus.
    Das Vielfrass hast du gut getroffen.
    LG Manfred
  • sitagita 12. Januar 2015, 21:37

    Wirklich klasse, hast Du diese lustige Momentaufnahme aufgenommen.
    LG Brigitte
  • S. Lohse 12. Januar 2015, 21:25

    Ein herrlicher Schnappschuss!
    klasse gemacht...

    LG Sabrina
  • werner 1957 12. Januar 2015, 20:45

    Wo Du nicht überall hinschaust:-))
    Sehr gut von Dir festgehalten.
    VG Werner
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 12. Januar 2015, 20:38

    Wow...toller Schnappschuß von der niedlichen Pose. 1a BQ. Sie sind einfach tooooooooooootal niedlich.
    g.l.g Melly

Informationen

Sektion
Ordner Raubtiere
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 2000