Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Der Hübsche...

...Serval aus dem Zoo Osnabrück
März 2014

Kommentare 23

  • Sylke K. 11. September 2014, 11:38

    ... der ist aber wirklich schön ... und ich mag den kühlen Hintergrund ...
    Liebe Grüße, Silke
  • Bernd Junge 7. September 2014, 20:12

    Ein Super Portrait von der Katze mit den großen Ohren. So schön ist sie mir noch nicht vor die Linse gekommen.
  • R. Krämer 3. September 2014, 20:02

    Tolles Tier, sehr schön wie er in Deine Kamera sieht!
    Zeit zum Spielen...
    Zeit zum Spielen...
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • FritzZ 2. September 2014, 22:40

    ein wunderbares portrait rainer ...klasse mit der direkten blickrichtung in die kamera ....bestens übersetzt.....gruss fritz
  • Irene und Nadine 2. September 2014, 16:48

    Schöne Aufnahme vom Serval!
    LG Irene und Nadine
  • B. Lohse 2. September 2014, 0:32

    Sehr schön hast Du ihn mit seinem aufmerksamen Blick festgehalten.Gefällt mir wunderbar.Gute Schärfe und bestens präsentiert.

    GLG Birgit
  • Ria Trouw 1. September 2014, 22:04

    Den wunderschönen Blick hast Du klasse festgehalten.Diese Katzen haben wundervolle Augen und eine feine Zeichnung. Klasse gemacht!
    VG Ria
  • stev-man 1. September 2014, 20:47

    Das ist ja ein Hübscher.
    Der schaut ja richtig tief in die Augen oder auch Linse ;)

    VG Stefan
  • artpicture 1. September 2014, 20:25

    Tolles Tierportrait. Besonders die Farbgebung gefällt mir.
    LG Holger
  • S. Lohse 1. September 2014, 20:23

    Ich liebe die Servale!
    Wunderschön hast Du dieses Exemplar erwischt!
    LG Sabrina
  • Andreas Thiele 59 und Simone 1. September 2014, 20:20

    Ein klasse Porträt!
    Der Hintergrund auf der linken Seite ist einen Tick zu hell geraten, das tut aber dem tollen Porträt keinen Abbruch.
    Klasse !
    LG Andreas
  • Sabine Junge 1. September 2014, 19:09

    Ein sehr schönes Portrait! Das ganze Gesicht dieser hübschen Katze kommt bestens zur Geltung: Die grünen Augen, der Blick, die Fellfarbe und Zeichnung!
    LG Sabine
  • Gaby Harig 1. September 2014, 18:43

    den haste aber klasse fotografiert, in Ströhen war das ja trotz großer Bemühungen leider nicht möglich :), dann muss ich wohl irgendwann auch mal nach Osnabrück fahren ( 2015 :) ), glg gaby
  • Bibbel K 1. September 2014, 17:55

    Besonders gut hast Du seinen aufmerksamen Blick erhascht! Du hattest Glück, dass er sich für Dich so schön hingesetzt hat.
    LG Bibbel
  • LauraFlorence 1. September 2014, 16:51

    Ja, die sind wirklich wunderschön .. tolle Katzen :-) Der konzentrierte Blick und die Spiegelungen in den Augen sind klasse.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Katzen (Raubtiere)
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 240.0 mm
ISO 200