Zurück zur Liste
Der Baumstammkiller

Der Baumstammkiller

787 15

Heinz Janovsky


Premium (World), Wien

Der Baumstammkiller

Zoo Schönbrunn, Wien

Ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hab immer wieder Schwierigkeiten ein Bild hochzuladen oder einen Kommentar zu schreiben. Kriege immer die Meldung: Die Website ist nicht erreichbar. Liegt das an meinem guten alten PC oder doch an der FC ?

Kommentare 15

  • Jola Bartnik-Milz 1. September 2014, 8:23

    Süß, toll, schön, klasse
    Gruß Jola
  • carinart 31. August 2014, 11:27

    Dein Foto ist bestens angekommen und gefällt mir sehr! Mein Rat: Schreib doch mal eine Mail direkt an die FC!
    L.G. Karin
  • Herta-Wien 29. August 2014, 20:45

    Eine fantastische Aufnahme Heinz,
    den würd ich gerne knuddeln-:))
    Bei mir dauert manches mal irre lang bis das Fenster für die Anmerkung aufgeht,
    aber Meldung bekomme ich keine.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Rufi 29. August 2014, 20:19

    ein suuuuuuuper Schnappschuss!!

    Gruss Rufi
  • Wolfgang Bazer 29. August 2014, 19:45

    Probier's doch mal mit einem anderen Browser! Das hilft manchmal.
    LG Wolfgang
  • Sonja Witter 29. August 2014, 19:41

    Sehr schön festgehalten und auch das warme Licht gefällt mir gut !

    LG
    Sonja
  • Manfred Kreisel 29. August 2014, 15:40

    zur zeit habe ich mit der fc keine schwierigkeiten - neuer rechner, neuer router und eine bessere leitung bringen mir zur zeit sehr viel freude - es geht alles viel, viel schneller bei mir. Schön das du geduld bewiesen und dieses foto hochgeladen hast - das ist wieder ein knaller heinz. Wunderschön zeigst du diesen wilden burchen an seinem kratzbaum - ich bin begeistert.
    Dir ein schönes we....manfred
  • catweazle99-Tierfotografie 29. August 2014, 10:57

    tolle spielerische Szene in bester Schärfe und Licht
    lg K.-Heinz
  • aeschlih 29. August 2014, 9:51

    Süss wie er seine Krallen wetzt, sehr schön hast du ihn dabei erwischt!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Nscho-tschi 7 29. August 2014, 9:29

    Ein entzückendes Bild
    :::: Dein PC ist bestimmt ok ) denke es liegt am Internet / od. FC , habe auch oft die gleichen Probleme !
    lg Rosi
  • Makrofotograf 29. August 2014, 9:22

    Ist ja lustig!
    Der Kleine Gepard ist hoch motiviert!!

    Zu deinen Problemen mit dem Hochladen und so:
    Da ich das mit den Pcs und dem Internet eh für Zauberei und ein Wunder halte, kann ich da keine Ferndiagnose abgeben! :-)
    LG Klaus
  • Irene und Nadine 29. August 2014, 8:50

    Schöne Momentaufnahme,super BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Mark Billiau. 29. August 2014, 8:47

    Beautifully captured in lovely light and a fine pose !

    Mark
  • † smokeybaer 29. August 2014, 8:16

    Herrlich präsentiert
    und der Titel passt perfekt gruss smokey
  • † Ushie Farkas 29. August 2014, 8:16

    den könnte man wirklich knuddeln! So was von SÜSS!
    Ein TRAUM BILD! Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Unknown (128) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 420.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten