Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Bella, die schöne.....

.....Amurtigerin ließ sich nicht lange bitten und genoss es, sich als prächtiges Fotomodell zur Verfügung zu stellen.

Unterwegs im Zoo Leipzig mit Gaby, Lutz, Karin, Bernd und Fritz - wir hatten reichlich Spaß!
Juli 2014

Kommentare 23

  • Lichtspielereien 14. Juni 2015, 13:27

    Bella ist schon eine ganz Besondere.
    schaut gut so aus.
    LG
    verena
  • J.Kater 30. Oktober 2014, 8:52

    Klasse klasse Aufnahme von ihm!
  • Egifoto 17. August 2014, 20:29

    Ein starkes Bild , hier stimmt einfach alles.****
    LG Thomas
  • Babs0505 30. Juli 2014, 23:20

    orrr meine bella :-)...ja sie schaut gern was da hinter der scheibe passiert aber ihre jungen waren noch interessierter ...schau es dir an das ist Tamur


    Total verliebt
    Total verliebt
    Babs0505


    dein foto ist dir gelungen....würde nur den grünstich noch raus nehmen.
    lg babs
  • Babs Baron - Bella 18. Juli 2014, 13:54

    ABSOLUT PHANTASTISCHE AUFNAHME !
    Die Perspektive und der Blick sind ja unbezahlbar und wie immer hast Du die Gelegenheit für ein perfektes Photo genutzt und hervorragend abgelichtet !
    GLG Babs
  • sitagita 16. Juli 2014, 23:14

    Oh ja, sie hat den richtigen Namen.
    Großartiges Foto, fantastische Schärfe. Den schönen Ausdruck des Gesichtes und die Spiegelung wunderbar eingefangen!
    LG Brigitte
  • Jochen aus Bremen 14. Juli 2014, 21:47

    Schönes Fotomodell und das mit dem Spaß, den ihr hattet, klingt gut.
    LG Jochen
  • Andreas14057 14. Juli 2014, 16:05

    Sehr schön wie das "echte" Fell in die Spiegelung übergeht und das für ein starker interessierter Blick, den du eingefangen hast!
    LG Andreas
  • LauraFlorence 12. Juli 2014, 22:43

    Wow .. bei solchen Fotos schau ich immer auf die Brennweite des Objektivs .. 150 - 600 mm .. damit lässt sich was anfangen :-)) Für Zoofotos sicher super geeignet .. und dann muss man beim Betrachten des Fotos nicht im Nachhinein noch Angst um den Fotografen haben :-)) Sehr gute Schärfe und Licht auf den Augen .. ein sehr attraktives Model :-)
    LG Laura
  • Sabine Junge 12. Juli 2014, 22:37

    Boah... bin echt beeindruckt! Vom Tiger, Bildausschnitt und der Spiegelung! Eine wahrhaft gelungene Aufnahme, Rainer!
    LG Sabine
  • FritzZ 12. Juli 2014, 21:26

    welch wunderschöner moment rainer .....hier hatten wir alle die linse vor augen ...ich höre noch jetzt das klicken der auslöser/spiegel....es wollte gar nicht enden.... das war einfach eine geniale szene .. mit dieser gandiosen perspektive ...man ist fast geneigt zu glauben.... man war ohne schutz auf augenhöhe mit dem tiger...... super abgelichtet ..in bester BQ....kompliment zu einer tollen arbeit ...schönes wochenende....gruss fritz
  • Brigitte Schönewald 12. Juli 2014, 20:47

    Dieses prächtige Tier mit dem schönen Blick zeigst Du in feinster BQ.
    LG Brigitte
  • Schnecke 61 12. Juli 2014, 18:53

    die Perspektive ist klasse !!
    warst du mit im Wasser :-))
    lG Claudia
  • Bibbel K 12. Juli 2014, 18:14

    Da hattet Ihr Glück, sie so entspannt im Wasser erleben zu dürfen!
    Ein ganz herrliches Wasserbild!
    LG Bibbel
  • Jacoby Alain 12. Juli 2014, 17:06

    Wow Fantastische Aufnahme klasse erwischt mit dem Wasser perfekt
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 220.0 mm
ISO 400