Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Der abendliche Durst wird gestillt....

Aziza, die schöne Schneeleopardin im Wildpark Lüneburger Heide, bei einer kleinen Trinkpause.

Unterwegs mit Gaby Harig, Gafel nebst Mann, Jens Blechner und Ingo Kasper an einem wunderschönen Frühlingstag.

Kommentare 25

  • Sylke K. 31. März 2014, 15:05

    ... prima mit dem Farbtupfer ...
    Liebe Grüße, Silke
  • FritzZ 23. März 2014, 22:05

    das ist nach meiner auffassung ...perfekt...klasse deine gestaltung ....wunderschön das licht eingesetzt ....hat eine beeindruckende wirkung auf mich ....gruss fritz
  • white Cat 23. März 2014, 12:52

    Fantastische Aufnahme welches Du in einem sehr schönen Licht fotografiert hast, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!!
    LG Cat
  • R. Krämer 22. März 2014, 22:34

    Tolles Licht, schöne Farben und dann noch der Tropfen.
    Sehr gelungene Aufnahme!
    Gruß Ralf
  • Babs Baron - Bella 22. März 2014, 18:36

    BOAAAAAAAAAAAAAAH - was für ein HAMMERFOTO !
    Sensationell mit dem Licht und Schatten, farblich wunderschön, Schärfe und Glanz genau da, wo sie hingehören und dann dieser einzelne Tropfen - GENIAAAAAAAAAAAAAAAL !
    Bin restlos begeistert !
    GLG Babs
  • Ga Schü 22. März 2014, 10:07

    Klasse hast du sie erwischt. Sieht wunderschön aus in dem tollen Licht.

    Es hat mich sehr gefreut dich/euch dort getroffen und kurz kennengelernt zu haben. Ich hoffe, ihr hattet noch schöne Stunden. Wir sind ja zeitlich leider immer sehr begrenzt. Gaby Harig kennt das schon.

    LG Gaby
  • Bibbel K 22. März 2014, 9:24

    Die Ausbeute Eures Ausflugs kann sich sehen lassen! Die Zunge ist der Hingucker!
    LG Bibbel
  • LauraFlorence 22. März 2014, 0:51

    Wunderschön .. absolut spitze in der Schärfe .. selbst der Wassertropfen, der ihr von der Zunge fällt, ist knackescharf. Toll auch das Licht auf den Augen .. bin begeistert, klasse Aufnahme.
    LG Laura
  • Tyros4 21. März 2014, 20:51

    Hervorragend eingefangen
    Dad Licht auf der Zunge ist genial
    Lg
  • S. Lohse 21. März 2014, 20:24

    Ihr tropft ja schon der Zahn, die Fotografen sahen wohl lecker aus :-))))
    Wunderbar eingefangen!
    LG Sabrina
  • werner 1957 21. März 2014, 20:20

    Das sieht klasse aus,gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • sitagita 21. März 2014, 19:58

    Oh, der Tropfen ist die Krönung!
  • sitagita 21. März 2014, 19:57

    Das ist ein herrliches Foto von einem wunderschönen Tier. Der Schärfeverlauf ist klasse,- und Du hast den Auslöser im richtigen Moment gedrückt, so dass die rosa Zunge zur Geltung kommt. DAS IST SPITZE !!!
    lg
    Brigitte
  • R.Schönle 21. März 2014, 17:39

    Eine schöne Portraitaufnahme in allerbester Qualität zeigst Du hier. Stark finde ich auch den Schärfenverlauf...
    LG Roman
  • J.Kater 21. März 2014, 14:49

    Klasse abgelichtet und präsentiert!

Informationen

Sektion
Ordner Leoparden
Views 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800