2.281 7

Andreas Kaiser


Premium (Pro), Hannover

Badetag

Die Mädels nehmen ein Bad im Van-See - natürlich züchtig wie sie sind, in ihrer Kleidung, die dabei allerdings gleich sauber wird - vielleicht.

Kommentare 7

  • Suse80 19. Oktober 2013, 21:06

    Tolle Aufnahme, mit der Spiegelung wirkt sie besonders gut! Lg Susan
  • jopArt 19. Oktober 2013, 9:46

    dieses "züchtig sein" zeigt krass den unterschied der kulturen-aber das bild mit der spiegelung im vordergrund und der landschaft im hintergrund ist richtig klasse so, mir gefallen auch diese farben!

    lg hans
  • UAW 19. Oktober 2013, 8:29

    @Andreas: Dass ich ihn erwähnt habe, ist keine Kritik an deinem Foto, im Gegenteil. Sondern dadurch wirkt das Foto ja besonders authentisch. Und das mit dem Müll ist ja nicht nur in der Türkei ein Problem:-). Auch in anderen südlichen Ländern scheint der keinen zu stören:-)). Und vermutlich ncht nur da...
  • Andreas Kaiser 19. Oktober 2013, 8:25

    @Ute: Der Müll, tja der liegt überall herum... - leider! ;-)
  • UAW 19. Oktober 2013, 8:05

    Andere Länder, andere Sitten:-). Aber wenn das Wasser einen so hohen Salzgehalt hat, ist die Kleidung hinterher bestimmt kein Vergnügen:-). Die Spiegelung ist sehr gut, der Müll, der hier rumliegt, nicht... GLG Ute
  • Suse D. 18. Oktober 2013, 22:15

    Richtig, der untere Bereich mit der Spiegelung ist ein Knaller!
    Hab erstmal geschaut, ob sie eben noch Wolle gewaschen haben ;-) SLG Suse
  • Gabriele Mühlhäuser 18. Oktober 2013, 22:10

    Mir gefällt diese Aufnahme sehr, toller Hintergrund und sehr schön die Mädels beim Baden erwischt, klasse noch die Spiegelung
    LG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Türkei 2013
Views 2.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200