Zurück zur Liste
ein Platz an der Sonne :-)

ein Platz an der Sonne :-)

580 8

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

Kommentare 8

  • Jü Bader 12. Juni 2014, 8:11

    Allein schon die Fassaden sind in ihrer grafischen Wirkung stark und dann noch das schöne Spiel mit dem Licht...
    lg jürgen
  • BiSa 29. Mai 2014, 17:05

    das ist eine wunderbare Kombination
    nicht nur die Sonne sondern auch die Gebäude strahlen
    LG Birgitt
  • Hans-Werner Stapel 29. Mai 2014, 16:57

    Vom Ansehen her, liebe ich Hochhäuser, aber wohnen möchte ich dort nicht, klasse in sw !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Zman68 29. Mai 2014, 16:31

    I think you are objecting to the monotonous design of some high-rise buildings, and you are right .
    Zman68
  • Christine L 29. Mai 2014, 16:31

    schöne Architekturstudie...aber ich stelle mir einen Platz an der Sonne anders vor...z.b. auf meinem Balkon :-)
    ciao
    Christine
  • Heidi G. K. 29. Mai 2014, 16:11

    liebe Anne, das sind alles Wohnhäuser.
  • Jürg Scherrer 29. Mai 2014, 16:07

    Liebe Heidi -
    das muss eine besonders auserwählte Person sein..... (:-)))) die als einzige all diese Sonne auf sich erhält!
    Sehr gut getroffen!
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Anne Rudolph 29. Mai 2014, 15:54

    ist das klasse. Da wohnt bestimmt ein netter Mensch der die Sonne verdient hat:-)))) Mein Gott was sind das für Burgen. Wohnhäuser oder Büro's?
    lg anne