Zurück zur Liste
Oderturm vs. moderne Kunst

Oderturm vs. moderne Kunst

822 2

Veit Schagow


Premium (Pro), Dresden

Oderturm vs. moderne Kunst

Leider war das Wasser bei diesem Wasserspiel nicht angestellt, damit wären weitere gestalterische Möglichkeiten verbunden gewesen.

Im Jahr 2011 hatte ich bereits eine Tour durch Frankfurt/Oder gemacht, allerdings hatte ich "nur" meine damalige Canon Ixus dabei.
Bei dem kleinen Bildformat in der FC spielt die Kameratechnik nicht die große Rolle, wie man sehen kann.

Kommentare 2

  • Rosetta4 15. Juni 2013, 16:45

    Wenn man da ist, muss man das fotogrrafieren.
    Die Gestaltung der Skulptur gefälllt mir.
    LG, Rosetta
  • Richard Hribernigg 15. Juni 2013, 11:52

    Eine imposante Aufnahme hast du da geschossen Veit! Wunderschöne Farben und herrliche Perspektive!
    LG Richard

Informationen

Sektion
Ordner Mein Portfolio
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 100