Zurück zur Liste
44mm reichen soeben

44mm reichen soeben

676 7

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

44mm reichen soeben

Arbeiten in Frankfurt,nein nicht im Geldspeicher sondern in einer Gründerzeitvilla im west end

Kommentare 7

  • Ruth U. 17. Januar 2013, 20:01

    Starke Kontraste, gefällt mir.
    LG Ruth
  • Addi Beck 16. Januar 2013, 22:39

    Schönes Kontrastbild: gediegene Baukultur gegen hemmungslose Bauwut.
  • Mafidi 16. Januar 2013, 17:16

    Na, da hat das Arbeiten sicher besonders viel spaß gemacht, in einer so schönen historischen Villa, wie es noch viele im Westend gibt - und dann noch die Deutsche Bank im blick - Klasse - das zeigst du ja hier auch bestens diesen Wahnsinnskontrast.
    LG Marion
  • PeLeh 15. Januar 2013, 23:43

    Sehr schöne Perspektive - alt und neu neben- und hintereinander...
    Herzliche Grüße Peter
  • Kirsten G. 15. Januar 2013, 23:03

    Alt und neu und alles drauf....ich würde auch lieber in der alten Vila arbeiten....ein sympathischer Arbeitsplatz!
    Lg
    Kirsten
  • Pixeldisaster 15. Januar 2013, 22:38

    24mm die es in sich haben,starke Aufnahme aus einer tollen Perspektive.
    VG.Horst
  • klack 15. Januar 2013, 22:37

    Alles drauf, und das in bestechender Qualität.
    Lg christian

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 44.0 mm
ISO 100