719 11

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Kommentare 11

  • Bärbel7 23. September 2015, 16:10

    Ohne Licht würde der Dampf auch nicht wirken - großartig! Gruß Bärbel
  • Trautel R. 22. September 2015, 17:10

    eine sehr gute darstellung in bester farbe.

    lg trautel
  • Roststab 21. September 2015, 22:39

    Ah eine Nachkriegsmaschine. Kaum zu glauben! Eine der letzten (Die zwei erst jüngst gebauten lasse ich einmal außen vor * ) überhaupt in Deutschland gebauten Dampfloks.

    * Sie waren keine Neukonstruktion, sondern Nachbauten aufgrund vorhandener Pläne.
  • Roststab 21. September 2015, 10:53

    Rätselhaft. Das ist eine Lok, die mir nicht vertraut ist.. Deshalb ein Rätsel für mich. Also kann es 38 2267 nicht sein. De Steckdose ist zu sauber, als daß es 01 1066 sein könnte. Bleibt nur noch 78 468 übrig. Dazu paßt auch die sichtbare Stange. Das ist das preußische Profil.

    Ich mag deine Details, auch wenn es nicht mein Genre ist.
  • Klaus-Peter Beck 20. September 2015, 21:57

    Sehr, sehr gut ***** Wunderbare Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Klaus May Bilderwelten 20. September 2015, 19:16

    ich habe ja schon ein paar "Lichtbilder" von dir gesehen.
    Das scheint ja immer gelb zu sein!
    irgendetwas im Hintergrund scheint sich zu bewegen oder wird von Dampf verdeckt!
    alles in allem eine gekonnte Aufnahme!
    LG
    Payne
  • Wolfgang Weninger 20. September 2015, 18:48

    ich kann von sowas meine Finger nicht lassen ... das verleitet doch zum Anfassen
    Servus, Wolfgang
  • Dampfer96 20. September 2015, 18:43

    Dann musste halt noch weiter suchen ;-)
  • Günther Weber 20. September 2015, 18:39

    Mir fehlt aber immer noch ein neutralgraues Licht
  • Dampfer96 20. September 2015, 18:37

    Nu haste Deine eigene Lichtapparatur und brauchst meine nicht mehr ;-)
    Licht
    Licht
    Dampfer96

    Super Detailaufnahme.
    LG Norbert