Zurück zur Liste
"Pausengespräch"

"Pausengespräch"

1.160 3

Wasserwagenpilot


Premium (Complete), Wurzbach

"Pausengespräch"

Die junge Lokmannschaft der Historischen Eisenbahn Frankfurt eV. weilte heute bei Königswetter in der Fränkischen Schweiz. Genauer in Ebermannstadt dem Domizil der "Dampfbahn Fränkische Schweiz". Sie waren am Morgen mit ihrem historischen Zug und der 01 118 in Frankfurt Süd gestartet zu einer Sonderfahrt nach Ebermannstadt. Von hier aus konnten die Fahrgäste eine Reise durch die Frnkische Schweiz, mit einem weiteren historischen Zg der DFS (Dampfbahn Fränkische Schweiz) unternehmen, oder sie schöne Stadt Ebermannstadt besuchen. Die Lokmannschaft kümmert sich derweil um das Wohl der Lok und natürlich ihrer selbst.

Kommentare 3

  • Lutz Matthias Berger 28. Juli 2015, 15:44

    Immerhin ! Schon mal erstaunlich, daß keiner der Anwesenden die moderne Jugend-Volkskrankheit
    Nr.1 hat: das Handydaddeln...

    Schöne Situationsaufnahme.

    VG
    Lutz
  • Y.Takatsu. 14. Juli 2015, 14:31

    very lovely Eisenbahn scene !
    like it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • WERNER-ZR 4. Juni 2015, 21:09

    Ein schönes Foto, gefällt mir - Da ist Leben drin. Wenn man nun noch wüsste, um was genau es in dem Gespräch geht ? Scheint eine sehr intensive Diskussion zu sein. Klasse gesehen!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahnnostalgie
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 7.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 21.4 mm
ISO 200