Zurück zur Liste
Von Nauen nach Nördlingen

Von Nauen nach Nördlingen

2.424 2

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Von Nauen nach Nördlingen

Als Heizlok fristete sie in Nauen ein trostloses Dasein. Heute ist sie ein stolzer Star der Schiene.

Das FDJ-Symbol mag Diskussionsstoff sein, war allerdings Teil der Deutschen Geschichte.

Lokomotive 01 2066-7, BMAG 1928, Bw Dresden-Altstadt, 17. April 2015

Kommentare 2

  • BR 45 10. Mai 2015, 17:22

    Dem "meisterhaft" gibts nichts hinzu zu fügen - Top!
    Bei mir hat das "Symbol" nur insofern zu ner Diskussion mit den Nördlingern geführt weil ich der Meinung bin das es falsch plaziert wurde und in die Mitte des Mittelteiles gehört aber die Nördlinger meinten es gäbe einen Fotobeweis das es genau an DER Stelle richtig plaziert ist ...
    Kennt wer so ein Foto ??
    Grüsse Andy
  • Basi70 10. Mai 2015, 14:56

    Ich bin absolut von Deiner Serie in SW begeistert, absolut Meisterhaft!

    VG
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 2.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 28.0 mm
ISO 100