Maschinensetzer


Premium (Pro), Niederkassel

Blick in den Bahnhof

Auf der Fahrt nach Italien im Mai 1982 ein kurzer Halt am Bahnhof Brig.

Da mich das Elektrozeugs nicht so interessierte, habe ich noch nicht einmal gewartet...

Intermezzo - Eine Szene im Hafen
Intermezzo - Eine Szene im Hafen
Maschinensetzer

Kommentare 7

  • D.J.B. (2) 21. September 2014, 18:29

    Schöner Blick.
    VG Dieter
  • Roni Kappel 20. September 2014, 17:56

    Hallo!

    Wunderbar! :-)

    lg,
    Roni
  • makna 16. September 2014, 10:39

    BVZ-Idyll der dokumentarischen Art ...
    ... ein sehr gut gelungener Überblick !!!
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 16. September 2014, 0:17

    Eine wunderbare Bergkulisse.
    Das passt bestens zu dieser Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • wolfvomlohbach 15. September 2014, 23:18

    ja 30+ jahre später, das wäre wohl ein super motiv? könnte man(n) mal das wieder so hinbringen? nein, wohl nicht. schade. lg wolfgang
  • BR 45 15. September 2014, 23:04

    Für einen "Uninteressierten" ist das aber eine phantastische Aufnahme geworden. Nur das kleine Krokodil fühlt sich etwas vernachlässigt ;-))
    Grüsse Andy
  • Klaus Kieslich 15. September 2014, 22:19

    :-) :-) :-)....das hast Du später sicherlich bereut :-)
    Auf diesem Bahnhofsteil der ehemaligen BVZ hätte ich vor lauter Neugier und Staunen (schließlich kam man ja aus dem Osten Deutschlands ) sogar meinen Zug nach Zermatt verpaßt,aber der Reiseleiter hatte ein scharfes Auge auf mich und ihm hatte ich es zu verdanken,daß ich da nich hängengeblieben bin :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 1.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von