Zurück zur Liste
Dampflok im Lapadu

Dampflok im Lapadu

1.203 4

Heike T


kostenloses Benutzerkonto, Kerken

Dampflok im Lapadu

nach langem Warten endlich ein Bild OHNE Fotografen - diese Lok zog natürlich alle Augen (und größtenteils mit Fotoapparaten jeglicher Größe davor) auf sich.

Kommentare 4

  • Christopher Nolte 15. September 2014, 18:57

    Schöne Lok vor schöner Kulisse. Aber die Lok ist in der Tat ziemlich ins Foto gequetscht. War es anders nicht umsetzbar?

    VG
    Christopher
  • BR 45 15. September 2014, 15:20

    Hallo Heike.
    Solang wie die Gesichter der Leute nicht zu erkennen sind, ist das auch kein Problem.
    Sollte ich mal Gesichter im Bild haben werden sie durch ausschnittmässiges "weichzeichnen" bei der bearbeitung unkenntlich gemacht denn wenn Du mal auf Bahnhöfen fotografierst bleibt es nicht aus das "Reisende" mit auf`s Bild kommen.
    Grüsse Andy
  • Heike T 15. September 2014, 8:49

    Hallo BR 45: Danke für deine konstruktive Kritik!!
    JETZT stört mich der abgeschnittene Puffer auch! Sollte mir also noch mal eine Lok vor die Linse kommen, werde ich (hoffentlich) darauf achten. - Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass zu diesem Zeitpunkt wirklich nur noch vereinzelt Leute drumherum standen... Und Bilder MIT Personen, die ich nicht kenne, möchte ich ungern im Netz veröffentlichen.
  • BR 45 14. September 2014, 23:25

    Hallo Heike
    Das könnte so ein herrliches Dampflokfoto sein mit dieser prächtigen Industriekulisse und den schönen echten Farben wäre da nicht der abgeschnittene Puffer vorn und der halbe Tender an der Lok.
    Schade, das wär ein schönes Portrait geworden.
    War das wirklich alles mit Fotografen zugestellt?
    In so einem Fall würde ich warten bis die Lok frei ist oder sie mit auf`s Bild nehmen.
    Grüsse Andy