2.782 7

Andreas Leipoldt


Premium (Pro), Ulla

Tüchner Weg

am 31.10. war die 99 608 der SDG beim Pollo im Herbsteinsatz. Durch die fast laublosen Bäume konnte das Passieren des Bahnübergangs Tüchern Weg festgehalten werden.

Kommentare 7

  • Thomas Sonnenburg 22. Dezember 2013, 21:30

    Idyll mit Dampfross. Herrlich!

    LG Tommi
  • Burki 55 23. November 2013, 7:09

    Eine schöne Sehrie die Du uns da gezeigt hast.
    VG: Burkart
  • Roni Kappel 18. November 2013, 15:42

    Hallo!

    Toller Blick! :-)

    lg,
    Roni
  • Felix Pilchowski 17. November 2013, 10:31

    Wunderbar. Da weiß ich doch gleich mal wo es beim Pollo ein schönes Motiv zum ausleuchten gibt ;-)

    Viele Grüße,
    Felix
  • K.2 Rainer Eichhorn 16. November 2013, 18:45

    Wie Sven schon schreibt ein wenig von den Schatten "zersäbelt". Ich bin allerdings der Meinung das das schon mit Sonne geht --- nur nicht um 1 Uhr mittags. Um 9:00 morgens klappt das von der anderen Seite da dann dort auch der Bewuchs niedriger ist und weniger Schatte erzeugt. Alternativ klappt's evtl. auch nachmittags gegen 17:00 von dieser Seite -- nur wirst Du dort in den wenigtsen Fällen "freies" Schußfeld haben. Versuch macht kluch !
    Rainer
  • Sven Geist 16. November 2013, 14:48

    Die Bildidee ist gut. Auch Standort des Fotografen und Auslösezeitpunkt sind optimal. Aber leider dominieren die Schatten der Bäume auf der Aufnahme, was für meinen Geschmack den Gesamteindruck schmälert. Ich würde dieses Motiv "mit ohne Sonnenschein" versuchen.

    VG Sven
  • Michael PK 16. November 2013, 14:46

    Sehr interessantes Lichtspiel

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn/Autos
Views 2.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma 28-70mm F2.8 EX or Sigma 28-70mm F2.8 EX DG or Sigma 28-70mm F2.8-4 DG
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 100