Zurück zur Liste
Friedrichskirche auf dem Weberplatz

Friedrichskirche auf dem Weberplatz

2.285 26

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Friedrichskirche auf dem Weberplatz

Heute früh war es so sschön und jetzt regnets und is kalt...brrrr
Ach,die Aufnahme is mit der Neuen gemacht

Mein erstes mit der Neuen.....
Mein erstes mit der Neuen.....
Klaus Kieslich

Kommentare 26

  • † Bernhard Buchholz 2. März 2013, 22:41

    Das sieht richtig gut aus wie du die Kirche hier zeigst so eingerahmt vom Grün der Bäume solche Fotos mag ich klasse gemacht

    Gruß Bernhard
  • Klaus Zeddel 15. Oktober 2012, 12:06

    Ein schöner Blick durch die grüne Umrahmung auf eine hübsche Kirche, die ihren spitzen Turm in einen herrlich blauen Himmel streckt.
    LG Klaus
  • Angela R. 14. Oktober 2012, 12:43

    Gefällt mir gut in dem natürlichen Rahmen.

    LG Angela
  • Andreas_Napravnik 14. Oktober 2012, 8:02

    Schöne natürliche Rahmung durch das Blattwerk.
    LG Andreas
  • Trautel R. 13. Oktober 2012, 18:31

    wunderschön hast du diese wunderschöne kirche hier innmitten der bäume festgehalten ... schon mit der neuen kamera fotografiert?
    lg trautel
  • Momay 13. Oktober 2012, 17:15

    ja es wird Herbst. Guter Durchblick. Bin auf weitere Bilder mit der "Neuen" gespannt.
    Wünsche dir ein schönes WE
    Moni
  • Maria J. 13. Oktober 2012, 15:12

    Prima - sogar die dunklen Stellen sind noch gut durchgezeichnet!
    Ich denke,
    du hast mit der Neuen einen guten Griff getan!
    LG Maria
  • Gerda S. 13. Oktober 2012, 12:18

    Ja, so ein Durchblick lädt zum Fotografieren ein. So was Ähnliches hab ich noch aus Bautzen. Ich mag den Bildaufbau Klaus! Gruss Gerda
  • Klaus Kieslich 13. Oktober 2012, 11:30

    @Wieland,ich hab das eigentlich so haben wollen:-)
    Blitz ist in der regel total ausgeschaltet und ja,den Dynamikumfang hab ich mal erhöht,gefiel mir aber nich,da das dann wieder zu hell wurde :-)
    Gruß Klaus
  • topo46 13. Oktober 2012, 11:01

    Kollegen haben schon alles gesagt LG Martin
  • Jopi 13. Oktober 2012, 9:48

    Willkommen zurück
    Mag ich
  • wieland.kl 13. Oktober 2012, 8:43

    Bildaufbau, Farben und Schärfentiefe sind super - einziges Manko das Farbrauschen links unten auf der Wiese - aber das bekommst Du auch noch hin, wenn Du deine Kamera dann besser kennst - hier hätte ich den Blitz benutzt um die hohen Kontraste zu entschärfen.

    Wieland
  • Ilse Probst 12. Oktober 2012, 21:12

    Einen guten Standpunkt hast Du zum fotografieren gewählt. So schön eingerahmt von Bäumen habe ich sie noch nicht gesehen. Wunderschönes Foto.
    LG Ilse
  • MAOKS 12. Oktober 2012, 20:54

    Wenigstens hattest u noch einen schönen Morgen. Bei uns im Westen war es schon vom Aufstehen an trüb. Dann kann man jetzt bald Tabletop machen.
    LG Margret
  • † liesel47 12. Oktober 2012, 20:42

    Wirklich schön, Klaus! Da hab ich gleich Potsdam-Heimweh..
    Vor einem halben Jahr war noch kein Blatt an den Bäumen und
    nun ist schon wieder Herbst! Lieben Abendgruß zu Dir von Liesel;
    mein Kietz war heute bombenleer aber es ist gut gegangen!