Zurück zur Liste
Pirouette auf der Kreuzung...

Pirouette auf der Kreuzung...

1.098 8

andre.as.pekte


Premium (World), Potsdam

Pirouette auf der Kreuzung...

oder: wo habe ich nur meinen weißen Pullover gelassen?
(befindet sich zweimal im Bild)

Panorama aus 24 Aufnahmen Hochformat
(für die FC-Darstellung verkleinert auf 1/15 der Originalgröße)

Kommentare 8

  • andre.as.pekte 24. Juni 2012, 20:00

    @Bernd: die Aufnahmen sind mit Stativ gemacht.
    Ich wollte erst einmal den sicheren Weg gehen und habe die Normalbrennweite gewählt. Ich denke, ich versuche es gelegentlich tatsächlich noch einmal mit weniger...
  • Mrs. Tamron 24. Juni 2012, 19:57

    Hallo Andreas,

    ein voller Rundumschlag und ich vermute ohne Stativ. Da muss man schon genau die Höhe halten bei der Breite, gut gemacht an 370 ° habe ich mich noch nicht rangetraut.
    Vielleicht noch ein wenig weniger Brennweite aber das kann man besser vor Ort entscheiden.
    Wenn Du so ein Ding mal ausdrucken willst melde Dich einfach, ist ja nicht so weit. Bis zu einer Höhe von 60 cm können wir alles drucken.

    VG Bernd
  • roka 24. Juni 2012, 11:47

    wirklich eine tolle Idee und gut umgesetzt, vor allem auch den Schnitt finde ich super.
    LG roka
  • Klaus Kieslich 24. Juni 2012, 11:46

    Super Pano
    Gruß Klaus
  • andre.as.pekte 24. Juni 2012, 9:46

    @Rolf: eigentlich ist es gar nicht mein Pullover.
    Er lag da so verloren und ich stelle mir vor, dass sein Besitzer auf der Suche nach ihm genau eine solche Pirouette drehen könnte...
  • denknix 24. Juni 2012, 9:39

    Klasse Rundumblick! Sehr gut gemacht!!!
    Auch deinen Pullover als Orientierung links und rechts mit ins Bild zu nehmen freut ihn und hilft uns! ;-))

    VG Rolf
  • † liesel47 24. Juni 2012, 9:02

    Ganz klasse gemacht; gefällt mir wirklich sehr!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Sonntag
  • andre.as.pekte 24. Juni 2012, 8:53

    @murmel E.: bravo, die leichtere von beiden Lösungen hast du schon gefunden! ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Culture
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 16.0-50.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 400