Zurück zur Liste
FRIM - Forest Research Institute of Malaysia

FRIM - Forest Research Institute of Malaysia

1.186 5

Zico.PJSEC7


Premium (Basic), Zaventem

FRIM - Forest Research Institute of Malaysia

Trees in the jungle ....

Canon F1 & 20mm wide angle

Kommentare 5

  • Zico.PJSEC7 27. Oktober 2009, 16:20

    Wie gesagt, die Idee ist geklaut aber ich habe es hier in Asien auch noch nie wieder so klar und deutlich gesehen. Laut Park Ranger berühren sich die Planzen nicht, um nicht gegenseitig um das Lich zu kämpfen. Damit wäre bewiesen, dass Planzen intelligenter als Menschen wären. Da das nicht sein kann, muß die Aussage des Park Rangers falsch sein ;-))
  • Nicola Stein 25. Oktober 2009, 22:00

    Durch die nicht-berührenden Baumkronen, aber vor allem dadurch, dass einige keine auffallenden Stämme haben, wirkt dieses Bild teilweise wie eine Mikroskopaufnahme irgendwelcher Zellen - bis dann wieder der Stamm in den Fokus rückt. Klasse.
  • Zico.PJSEC7 16. November 2008, 21:15

    Iyi günler (iyi akshamlar...) to Istanbul.

    The borders on in the top of the trees are natural. The jungle trees do not touch. I think "National Geographic" took such picture and the park rangers showed where I could take a similar one.

    Zico

  • Ilhan Gunay 16. November 2008, 19:09

    good angle, successful composition ( Are the borders of top of the trees edited or natural?)
  • (´~´~Thomas~´~´) 16. November 2008, 17:12

    echt super gelungen finde ich... man weiß nicht wo oben und unten ist!