Zurück zur Liste
Riesenfarne im Barranco del Agua

Riesenfarne im Barranco del Agua

1.263 11

Jürgen Hamela


Premium (Pro), Marburg

Riesenfarne im Barranco del Agua

Von der Marcos- und Cordero Quelle geht der Weg 950 m bergab und führt uns durch die Schlucht bis zum Lorbeerwald Los Tilos und zum Besucherzentrum.

Kommentare 11

  • Amado Calvo Marcos 25. September 2014, 21:48

    BELLISIMO MANEJO DE LA TEXTURALIDAD DE LOS HELECHCOS Y DE LA LUMINOSIDAD Y COLOR VEGETAL NATURAL.
    UN ABRAZO CORDIAL JURGEN DESDE BILBAO.
  • Kladiwo 12. September 2014, 18:27

    Bildaufbau und Perspektive gefallen mir gut. Schönes Foto.
    LG Klaus-D.
  • Harald Tienken 12. September 2014, 16:30

    Muß ja eine tolle Wandertour gewesen sein. Du zeigst eine herrliche Weitwinkelaufnahme mit sehr vielen Details. Die schönen Farne und die großen Steine machen das Bild zu einem echten Hingucker.
    LG Harald
  • Rosenzweig Toni 9. September 2014, 19:20

    Interessant und mit guter Perspektive.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Burkhard Wysekal 8. September 2014, 15:38

    Kein Weg für sandalentragende Stadtangucker....;-)).
    Klasse Einblick und sauber fotografiert.

    LG, Burkhard
  • Pentaxian 31. August 2014, 9:37

    Das sind ja beeindruckende Farne die sich von dem Felsen mit einem wunderbaren farblichen Kontrast abheben.
    Eine sehr schöne Aufnahme !
    VG. Peter
  • L. RE 30. August 2014, 11:38

    Diese Tour habe ich damals leider nicht machen können. Es ist auch nicht leicht, dort zu fotografieren! Gruß, Lutz
  • Klaus Zeddel 29. August 2014, 14:18

    Die Farne sind ja wirlkich riesig und haben offensichtlich den potimalen Standort am Rande des Bachlaufs. Beeindruckender Blick in die Schlucht, hast noch einen sehr beschwerlichen Weg vor Dir.
    LG Klaus
  • WM-Photo 29. August 2014, 10:48

    Beeindruckende Schlucht - eine Durchwanderung würde mir sicher auch gefallen!

    Gruß Walter
  • BENAHOARE 28. August 2014, 21:30

    PRECIOSA PERSPECTIVA LA QUE HAS LOGRADIO JURGEN EN ESTA BAKJADA DESDE MARCOS Y CORDERO HASTA EL BARRANCO DEL AGUA Y LOS TILOS. UN APISAJE DE HELECHOS GIGANTES MUY BELLO Y ESPECTACULAR.
    MUY ESTETICA IMAGEN Y TEXTURAS CON UNA DELICIOSA LUZ Y COLOR NATURAL.
    UN ABRAZO MUY CORDIAL AMIGO DESDE BILBAO.
  • monteverde 28. August 2014, 21:14

    Die Tour von der Casa del Monte durch die Tunnel zu den Quellen und dann durch die enge Schlucht hinunter gehört zu meinen Lieblingstouren auf den Kanaren und diese Farne sind wirklich beeindruckend groß. Dieses Wegstück hast Du gut und in schönen Farben eingefangen. Da krieg ich wieder richtig Lust auf die Wanderung.
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner La Palma
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 200