Zurück zur Liste
Am Rande der Wolken

Am Rande der Wolken

1.040 4

thomson w


Premium (Pro), WR

Kommentare 4

  • Karsten_Kaiser 3. Mai 2015, 16:50

    Super Aufnahme, die Lichtstimmung ist klasse. Habe ich so noch nicht gesehen. Viele Grüße, Karsten
  • Hans-Martin Adorf 28. Juni 2014, 0:30

    Beeindruckendes Licht, vermutlich am Abend. Der Roque de los Muchachos bietet eindrucksvolle Motive, und das Nordic Optical Telescope mit seiner silbernen Kuppel ist ein prominentes darunter. Besonders gefällt mir an diesem Bild die ungewöhnliche Stimmung, hervorgerufen durch das rötliche Licht der untergehenden Sonne. Eventuell hättest Du den Moment noch abwarten können, bis das silberne Auto verschwunden gewesen wäre. Es lenkt etwas vom Hauptmotiv ab.
    LG Hans-Martin

    por la mañana temprano (am frühen Morgen)
    por la mañana temprano (am frühen Morgen)
    Hans-Martin Adorf
  • Marita210859 30. April 2014, 8:03

    Tolles Foto,Kompliment,
    liebe Grüsse Marita
  • Gerrit Si 27. April 2014, 0:11

    das ist eine sehr schöne Aufnahme

    da muss ich wohl unbedingt noch mal hin

    VG
    Gerrit