877 4

nobodyno


Premium (World), Balingen

abends am Meer

Charco Verde
Westküste La Palma

Kommentare 4

  • monteverde 10. Oktober 2012, 21:40

    Ich muß gestehen, dass wir an diesen schönem Strand bisher immer nur vorbeigefahren, aber nie zum Baden gekommen sind. Aber nächstes Mal!

    LG Jörg
  • nobodyno 8. Oktober 2012, 15:27

    @Maddin91:Das ist nicht Mallorca, das ist die Kanareninsel La Palma, wie es auch aus der Bildunterschrift und der Sektion ersichtlich ist.
    Liebe Grüsse Doris
  • Anna und Martin 8. Oktober 2012, 13:56

    Wenn man immer wieder die Geschichten vom Ballermann hört, dann glaubt man gar nicht, dass Mallorca auch solch schöne Seiten haben kann.

    lg Anna und Martin
  • Framefood 8. Oktober 2012, 10:11

    hallo doris
    schöner aufbau und tolle lichtstimmung
    grüße simon

Informationen

Sektion
Ordner La Isla bonita
Views 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.6 mm
ISO 100