733 5

monteverde


Premium (Basic)

Ungleiches Trio

Roque de los Muchachos Höhenstraße, Isla de La Palma.

Kommentare 5

  • markowski 26. Juni 2012, 0:44

    Das ist ein absolut geniales Bild! La Palma steht bei mir auch weit oben auf der Liste...

    LG
    Marius
  • Frank Gerlich 14. Juni 2012, 20:24

    Schöne Wiederholung der Konturen.
    VG Frank
  • monteverde 12. Juni 2012, 23:49

    Das solltest Du unbedingt machen, Hans Georg! El Hierro bietet ein paar Highlights die Du weder auf La Gomera oder La Palma findest. Alle drei Inseln sind toll!
    Ich weiß allerdings noch gar nicht, auf welche ich als nächste möchte...
    LG Jörg
  • Hans Georg Gemünden 12. Juni 2012, 6:28

    La Palma wäre auch mal wieder eine Reise wert - aber ich möchte noch El Hierro erkunden
  • Beatrix Salm 11. Juni 2012, 22:06

    Gut gesehen, die Ähnlichkeit der Umrisse der Felsen und des Observatoriums ist mir bisher nicht aufgefallen.

    LG Trixi