Zurück zur Liste
Montaña Vinijore

Montaña Vinijore

628 3

monteverde


Premium (Basic)

Montaña Vinijore

Auf der sehr schönen Roque Niquiomo Rundtour wandert man oberhalb der Montaña Vinijore im Mai durch dezent rotblühende Baumheidewäldchen. Wir haben übrigens auf der gesamten etwa vierstündigen Tour nicht einen anderen Wanderer getroffen -
nur im im steilen Anfangsstück kamen uns zwei Bergläufer entgegen.


Oberhalb von Mazo, Isla de La Palma.

Kommentare 3

  • Frank Gerlich 13. Mai 2012, 12:50

    Schöne Bildaufteilung, die Landschaft ist natürlich auch klasse.
    VG Frank
  • Peter Bemsel 13. Mai 2012, 8:47

    ...und dazu das schöne Licht....wunderschönes Bild.
    LG Peter
  • Fabienne Muriset 13. Mai 2012, 0:49

    Ja, das scheint eine eher unbekannte Ecke der Insel zu sein, die nur wenig besucht wird. Bei meinem ersten Besuch habe ich mich jedenfalls auch nicht dorthin verirrt, kann mir das aber für einen allfälligen zweiten schon mal vormerken.

    Grüsslis
    Fabienne