Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Vorbei

sind diese schönen Momente 2015. Sturm hat die Blätter weggepustet, Regen dominiert... Daher noch eine Erinnerung an den Urwald Sababurg.

Kommentare 39

  • Marianne Hüsch 29. November 2015, 19:32

    HERRLICH die Herbstaufnahme
    der hat ja früh angefangen und ist leider zu schnell vorbei

    vlg Marianne
  • Ralf K. S. 25. November 2015, 21:49

    Sehr gefällig !
    BG Ralf
  • 19king40 22. November 2015, 22:41

    Noch ist es bunt.
    LG Manni
  • M.WOODPECKER 21. November 2015, 22:52

    Super schön leider sind die Blätter viel zu schnell abgefallen heuer, eine klasse Erinnerung toller Baum!
    V.G.M.Woodpecker
  • Trautel R. 21. November 2015, 17:01

    ein sehr schönes herbstmotiv, den urwald sababurg haben wir für 2016 schon eingeplant.

    lg trautel
  • Willi W. 21. November 2015, 17:01

    Ich glaube auch das sich die schöne Seite des Herbstes so langsam verabschiedet hat. Nun beginnt das Schmuddelwetter. Ein sehr schönes Foto als Erinnerung an einen tollen Herbst.
    Liebe Grüße Willi

  • Eifelpixel 21. November 2015, 10:14

    Sehr eindrückliches Herbstbild
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • SieglindeS 20. November 2015, 22:10

    ... schöööön, ich hab´ heut´ schon meine neuen Gummistiefel getestet :)))) LG aus dem nassen Allgäu
    Sieglinde
  • Momente HH 20. November 2015, 21:46

    eine wunderbare Erinnerung, Jürgen ..
    lg gine
  • Conny Müller 20. November 2015, 20:01

    Irgendwie ist der Herbst an mir vorbei gerauscht! Umso besser, dass ich hier ein wenig nachholen kann.
    LG
    Conny
  • María de la Rosa 20. November 2015, 19:32

    ¡¡¡¡wow!!!!
    ++++
  • March Dafra 20. November 2015, 19:21

    Klasse, wirkt gigantisch dieser Baum, schönes Licht und Farben.
    VG Markus
  • L.O. Michaelis 20. November 2015, 19:07

    Habe ich den nicht die Tage schon mal irgendwo gesehen? Mit einem stadtbekannten Fotografen bei der Arbeit???
    Klasse Riese im herbstlichen Gewand. Ja, auf solche Anblicke müssen wir nun für eine Weile verzichten. Aber dafür kommt bald das feine Schneekleid...
    Gruß
    Lars
  • xyz 20. November 2015, 18:50

    Herrlich anzusehen, dieser Methusalem im bunten Herbstkleid...
    Gruß, Ulf
  • Rm Fotografie 20. November 2015, 18:41

    der baum ist eine wucht..du hast ihn aber fantastisch ins bild gesetzt

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200