695 7

IngoR


Premium (Pro)

im Wald ...

... habe ich die Kamera bei der Aufnahme bewegt. Ein paar Aufnahmen waren notwendig, bis die Bewegung möglichst nur längs der Baumstämme war.

Kommentare 7

  • mnb_3000 22. Dezember 2015, 21:09

    gefällt mir sehr gut,
    sowas habe ich auch schon mal versucht, das Ergebnis ist immer eine Überraschung
    LG
  • Maria J. 18. November 2015, 11:15

    Ein feines Licht - und Farbenspiel!
    LG Maria
  • michael.schlegel 17. November 2015, 22:22

    Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...;.)
    Durch die passende Belichtung wirken die Stämme sehr plastisch. Dein Bild gefällt auch wegen der schönen Farbkontraste.
    VG Michael
  • Naturdoku Südwest Austria 17. November 2015, 21:45

    Das sieht ja heiß aus - ich dachte erst an einen Schilf- oder Bambuswald. Eine tolle Bildidee! Beste Grüße Joachim
  • Burkhard Wysekal 17. November 2015, 19:30

    Stachelschweinborstlinge in Reinkultur...top...;-)).

    LG, Burkhard
  • Wolfgang Zeiselmair 17. November 2015, 18:55

    Da hast Du Deinen Stabi aber ausgetrickst. Die Superprofis machen das auch noch mit Stativ, damit es schwerer wird :-))
    Servus
    Wolfgang
  • Bernd28 17. November 2015, 18:55

    Hallo Ingo,
    eine tolle Idee, die Du fotografisch bestens umgesetzt hast. Die Baumstämme sehen fast aus wie Bambusstangen, oder ähnliches.
    Sehr schön gemacht!
    VG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 105.0 mm
ISO 100