Zurück zur Liste
Der Schmied von Sana´a

Der Schmied von Sana´a

1.068 7

Wolfgang Dürr


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Der Schmied von Sana´a

Zumindest einer von den Schmieden und zwar derjenige, dem man in der Altstadt von Sana´a in seiner winzigen Werkstatt bei der Arbeit zusehen kann.

Kommentare 7

  • Manfred Vaeth 9. Juni 2007, 23:51

    Der "singende Schmied", ich höre sein Gekröhle heute noch. Hier hast Du die Glut sehr schön auf dem Bild.
    LG Manfred
  • Wolfgang Dürr 6. Juni 2007, 7:57

    @ Gerda:

    Nein, Gerda, Jemen ist zwar eins der ärmsten Länder der Welt, aber die Menschen sind sowas von herzlich und freundlich. Da kommt keiner auf die Idee, dir etwas zu stehlen oder gar dich anzugreifen. Zumindest gibt es keine Gefahr in der Region um Sana´a.
  • Gerda S. 5. Juni 2007, 20:12

    Ich beneide Dich um solche Eindrücke Wolfgang!. Hattest Du keine Angst dort als Tourist rumzureisen? Gruss Gerda
  • Dieter Craasmann 4. Juni 2007, 17:51

    Eine Zeitreise könnte man fast sagen bei dem Anblick,
    bei uns nur noch im Museum zu sehen.
    Sehr schön hast Du ihn bei der Arbeit festgehalten
    und beobachtet. Der glühende Ofen macht sich auch
    sehr gut. Ein wenig dunkler noch in den Schatten
    und das Glühen wäre noch eindrucksvoller.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Just my pix 4. Juni 2007, 7:49

    Sehr authentisch - und gut
  • Karl H 4. Juni 2007, 0:53

    Schön!

    lg Karl
  • tolbiacum 3. Juni 2007, 23:05

    interessante aufnahme - wie eigentlich alle aus diesem für uns so fremden land
    lg elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz