Zurück zur Liste
im Koran vertieft

im Koran vertieft

16.483 57

homer1964


kostenloses Benutzerkonto, Markgröningen

im Koran vertieft

Anhänger des Sufi-Ordens
am iranisch-pakistanisch-afghanischen Länderdreieck
Provinz Khorasan

Kommentare 57

  • Marion Jäger 17. Dezember 2016, 14:21

    Ein wunderbares Portrait.
  • patrick hyrailles 2. Februar 2016, 16:16

    belle photo bravo
  • LAVA EIKON 30. Dezember 2013, 21:22

    Hat viel Stille dieses Foto. Für mich.

    LG Karo
  • martinbauer 8. Dezember 2013, 22:18

    beindruckend!!
    top aufnahme..
    vg
    martin
  • Dirk-Christian 17. Oktober 2013, 13:03

    Tolles Portrait ! Dematologisch finde ich seine vielen recht dunklen Hautflecken im Gesicht dringend untersuchungsbedürftig.
    Tolle Doku !
    Liebe Grüße
    Christian
  • sitagita 13. Oktober 2013, 17:07

    Einfach schön!
  • Astrid Bianchi 7. Oktober 2013, 16:24

    Versunken in seiner Welt ...
    Eine eindrucksvolle, starke Aufnahme.

    Astrid
  • Almhütte 21. September 2013, 18:49

    Ein sehr gutes Foto , das mir genauso gefällt, wie es ist. Unabhängig von dem symphatischen Porträt finde ich gut, dass man die etwas vergilbten Seiten des altehrwürdigen Koran sieht und auch den grünen Schutzumschlag. So, wie der Mann sich konzentriert und aufmerksam liest, kann man hoffen, dass er den wirklichen Sinn von dem versteht, was dort steht !
    LG.Almut
  • Nafija I. 20. September 2013, 18:26

    Hallo lieber Martin, das auf alle Fälle !! verstehe ich und denke es mir auch so, 'like' ist nur mittlerweile die standard 'ausdrucksweise' und auch leider..., da jeder sich bei seinem bild was denkt und wohl auch hören / lesen mag was wer anders meint :D hab dadurch nun auch schon paar nächte noch weniger schlaf gehabt, weil ich vom Gucken, staunen und mich hineinversetzen nicht weggekommen bin, da ich selbst auch zu denen gehöre, die sich beim bild was denken oder mitfühlen :D denke sonst wäre ich auch falsch hier ^^ :) hätte gern mit diesem alten Herren gesprochen, so wie er da in das Buch vertieft ist, ist er bestimmt an sich ein weiser mann :) vlg
  • Martin Lauer 20. September 2013, 18:09

    Nafija,
    gut das es kein "like" gibt. Ein paar Worte mit Bedacht geschrieben wirken meiner vollkommen unwichtigen Meinung nach etwas besser als der Druck auf ein virtuelles Knöpfchen. Gerade bei solch einer Fotografie!

    250 "like" und kein Wort zur Aufnahme. Das wäre doch grauenhaft, oder? :o)
    lg, martin
  • Nafija I. 20. September 2013, 18:02

    Da es kein like gibt *liebguck*
    finde ich Klasse - gefällt ma sehr!! lg
  • MissNeugier 17. September 2013, 23:28

    Starke Aufnahme!
  • Beate Fritzen 16. September 2013, 19:07

    Ein starkes Porträt.
    LG Beate
  • Cecile 15. September 2013, 21:44

    Ein sehr beeindruckendes und ansprechendes Foto.
    Toll in den Farben und im Schnitt.
    LG E.
  • Mary P 15. September 2013, 21:13

    Sehr ansprechende Fotografie!

Informationen

Sektion
Ordner Iran
Views 16.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/132
Brennweite 37.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten