1.720 4

Ingrid H


kostenloses Benutzerkonto, Tabriz

kalkhoran_3

rueckwaertiger eingang - entrance backside
das aus dem 16. jhdt stammende mausoleum von sheikh jabra'il, des vater von sheikh safi, ist 3 km ausserhalb von ardabil gelegen.
im garten befinden sich weitere graeber von safawiden-wuerdentraegern.

Kommentare 4

  • Nader Pakbaz 29. Mai 2012, 14:24

    Unique
  • Ingrid H 27. Mai 2012, 10:38

    @uwe
    auf gar keinen fall!! das gebaeude ist aus der safaviden-zeit ca. 450 jahre alt!! leider wurde manchmal spaeter sehr unqualifiziert hier und da etwas verschoent, so wie diese tiere. sowas kann man schon mal finden... deshalb haben sie es wohl auch verblassen lassen und nicht erneuert!! - ich danke fuer euer interesse!! je vous remercie beaucoup de votre visite!! merciiii! bye, ingrid h
  • RMFoto 27. Mai 2012, 9:45

    1000 und eine Nacht....

    LG Roland
  • Peter Härlein 26. Mai 2012, 22:18

    Und jeder lässt die Schuhe vor der Tür stehen!? Nicht daneben.
    Gruß, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz