30.003 57 Galerie

Michael Resch


kostenloses Benutzerkonto, Graz

>

Kleine schnelle Table Top Spielerei im Studio. Danach Logo und Copyright von CF Card entfernt und etwas umgefärbt. Kann nun auch für Werbezwecke verwendet werden.

Fällt unter die Kategorie "LÜGENBILDER WIE GEDRUCKT"
Hier die Aufnahme wie sie original fotografiert wurde.

<< DER DIGITALE FILM - original >>
<< DER DIGITALE FILM - original >>
Michael Resch

Kommentare 57

  • Erwin Brix 3. Oktober 2005, 18:23

    toll gemacht

    lg

    e.
  • rwesiak 26. September 2005, 11:53

    glückwunsch tolle idee und foto lg rosi
  • Markus Schlechtriem 8. September 2005, 21:43

    genial
  • Arnold S 5. September 2005, 23:33

    klasse Idee und Umsetzung! Ich finde die CF Karte harmonisch positioniert.
  • Bianca Peschel (Biene) 5. September 2005, 21:43

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    einfach :
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Mario Maindl 5. September 2005, 19:38

    Knapper gehts wirlich nicht mehr.Gratulation!
    lg,Mario
  • Michael Resch 5. September 2005, 16:18

    Hey, cool !! Jetzt erst bemerkt, dass es im Voting war.
    Danke erstmal an für den mutigen Vorschlag. Ich habe dieses Bild, das ich schon vor längerer Zeit gemacht habe eigentlich nur hochgeladen, weil vor einigen Tagen so ein ähnliches schon im Voting war. Der Bildautor fragte nach Verbesserungsvorschlägen, und da habe ich halt mal meine zwei upgeloaded. Und verspielt wie ich bin, habe ich noch etwas rumgemacht und dieses hier dann zur Diskussion gegeben.Mit einem Vorschlag, oder sogar mit einem Galerieeinzug hätte ich hier nicht gerechnet.

    Herzlichen Dank allen Votern die sich für dieses Bild Zeit genommen haben (mal ne Standartfloskel zwischendurch) und insbesondere den PRO - Votern, denn jeder war die entscheidende Stimme.
    Meine Stimme fehlt leider auch, sonst wäre das Ergebnis ja nicht mehr so knapp :-))

    Der eine Contra Voter (verdeckte Contras sind für mich nicht existent) wird mir vielleicht noch erklären, wie ich es hätte besser machen können.

    LGMR
  • Werner W. Kaiser 5. September 2005, 15:25

    Sehr gute Idee!!
    LG Werner
  • Woici 5. September 2005, 13:22

    tja, mein pro war das wichtigste... :-))))
  • Bernd Dohrmann 5. September 2005, 12:32

    Klasse Bild !!!
    Auch wenn das Voting knapp war...egal :-)
    Glückwunsch !!!
    Gruß Bernd
  • Martin Heiligmann 5. September 2005, 12:13 Voting-Anmerkung

    pro
  • Helmut Hess 5. September 2005, 12:13 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jürgen Schalon 5. September 2005, 12:13 Voting-Anmerkung

  • Dietmar Kock 5. September 2005, 12:13 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rüdiger Kautz 5. September 2005, 12:13 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 30.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
5. September 2005 300 Pro / 100 Contra

Öffentliche Favoriten