Zurück zur Liste
_Mann*Meer*Angel*Hocker*Himmel*Fels_

_Mann*Meer*Angel*Hocker*Himmel*Fels_

3.659 6

Rena Sap


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbische Alb

_Mann*Meer*Angel*Hocker*Himmel*Fels_

Aus meinem 4-Tage------------------------Kurz-Urlaub auf Zypern

Kommentare 6

  • chrzz 20. November 2015, 22:51

    Oh! Sehr schön! Ein dicker Hingucker und Verweiler.
    Ich denke nicht, daß Du Dir bei Fotografieren zu wenig Zeit gelassen hast. Die Angelrute läuft ja, denke ich , nicht zufällig in den Horizont. Die Frage ist, ob es vielleicht besser aussähe, wenn sie ihn deutlich schneiden würde.
    LG
    c.
  • Joa Maurer 29. März 2015, 22:15

    Gute Idee - leider gilt das was Dirk sagt.
    vg
  • Rena Sap 27. März 2015, 9:22

    Danke Dirk für Deine aufmerksame Kritik.
    Wie so oft, habe ich mir nicht genügend Zeit beim Knipsen gelassen und mich mehr mit der Bildkomposition beschäftigt.

    Aber ich muss sagen, so hat es auch was und bildet beinahe eine Gerade mit dem Horizont.

    LG von Rena
  • Dirk Kortüm 27. März 2015, 9:04

    mehr Ruhe geht nicht im Bild... klasse eingefangen!
    Eine kleine Bemerkung, wenn Du erlaubst:
    Einen Standpunkt etwas höher oder tiefer gefiele mir noch besser, da die Angelrute dann nicht den Horizont tangiert. Oder war es so gewollt?
    L.g. Dirk
  • Heike J 27. März 2015, 8:02

    gute relaxte Bildkomposition

    Heike
  • M.Anderson 26. März 2015, 23:38

    federig ...schön

Informationen

Sektion
Ordner Zypern - Cyprus
Views 3.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 33.0 mm
ISO 100