681 2

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Excavation

Zypern 2005

Nicosia, Ausgrabungsareal in der Altstadt

https://www.google.de/maps/@35.1744367,33.3660649,1276m/data=!3m1!1e3

Kommentare 2

  • simba44 4. September 2014, 0:00

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    LG simba44
  • Gandalf14 20. August 2014, 16:37

    Hier entstand vermutlich die griechische Siedlung aus der hellenischer Zeit , es waren die Wohnblocks , die
    auf quadratischen Fundamentresten dicht aufeinander gebaut wurden. Die Ausgrabungen zeigten deutlich ,
    wie die Bevölkerung aus armen Verhältnissen lebte, und es gab keine Hinweise auf die Fußbodenmosaiken ,
    aber das ist interessant in der antiken Wohnsiedlung. Das Foto spricht eine Dokumentation über die archäologische
    Bauwerke und die Siedlungsformen. Es war eine gelungene Aufnahme in Nikosia , es war die griechische Kolonie
    auf der zyprischen Insel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cyprus 2005
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.9 mm
ISO 100