Zurück zur Liste
Kurion Apollon-Hylates Heiligtum

Kurion Apollon-Hylates Heiligtum

1.779 11

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Kurion Apollon-Hylates Heiligtum

Fragment des Apollontempels aus dem 1. Jh (wieder aufgestellt)

Liebe Buddys
ich melde mich wieder zurück von einer fantastischen Wanderreise !!!!
Es war einmalig und für alle die nicht unbedingt schwimmen müssen auch der richtige Zeitpunkt.

Leider hatte ich mit dem Kartenleser ein Problem das nicht zu erkennen war, sodaß 860 Bilder verloren sind, das ist sehr schade !!!
Es wird also im Zypernordner von mir nur sehr wenig zu sehen sein.

Kommentare 11

  • Johannes Ekart 11. März 2008, 21:59

    ganz fein mit den Wolken im Hintergrund!
    lg
    Johannes
  • Ursula G. 10. März 2008, 23:58

    Ein wunderbarer Ort, um zu verweilen. Und Du hast auch noch das Glück. dass dies Blumen in dieser Fülle dort geblüht haben. Sehr schön. Ich hatte auf Gomera das Problem wie Du: eine Karte ist nicht mehr lesbar und ich habe viele Fotos verloren. Leider habe ich auch keine Ahnung ob und wie eine solche Karte wieder gelesen werden kann. Wen Du was erährst, wäre ich dankbar, wenn du mir einen Tip geben könntest.
    lg
    Ursula
  • Ingrid 10. März 2008, 7:03

    Ist eine prachtvolle Aufnahme geworden..IMMERHIN STEHT SIE NOCH

    LG Ingrid KS
  • Karin Gregan 9. März 2008, 18:32

    Willkommen zurück! Wenn Du auch Pech hattest mit den verlorenen Bildern, so hast Du sicher noch sehr viele Bilder in Deinem Kopf behalten. Und dieses hier ist auch sehr schön! LG Karin
  • Alfred Stolzlechner 9. März 2008, 12:26

    Der Weltenbummler wieder zurück. Schiens Bild zeigsch ins dou.
    Das mit den Bildern weis ich nur zu gut wie das ist, habe mir vor einen Jahr aus versehen die falsche Festblatte formatiert und Windows neu raufkopiert und als ich den Rechner dann neu startete und ich merkte daß ich Festblatte D statt C ausgwählt hatte und fast mein ganzer bestand von Fotos, so an die 10000 Stück ist für mich fast eine Welt zusammengebrochen.
    Ein Freund hat mir dann - Easy Recovery Pro - empfohlen und damit habe ich alle Bilder wierder zurückbekommen. Natürlich die aussortierung der Bilder war eine enorme arbeit da die Bilder nur noch eine Nr. von 1 bis 21000, so viele waren es dann weil viele Bilder dopelt und dreifach mit verschiedenen größe waren.
    LG, Alfred
  • HH Sebnitz 9. März 2008, 12:19

    Herzlich Willkommen wieder zu Hause! So ein Pech mit Deinen Bildern, da geht auch uns eine Menge verloren! Vielleicht aber ein Grund, später nochmal hinzufahren.
    Ein schönes, ausgewogenes Foto, das etwas den Charakter der zyprischen Landschaft erahnen lässt. Vielleicht hast Du doch noch etwas für den Zypernordner!
    Gruß Hans
  • Marguerite L. 9. März 2008, 12:12

    Sehr schönes Bild, wunderbar auch die Vegetation.
    Das tut mir leid mit den verlorenen Bilder, sehr schade
    Grüessli Marguerite
  • Felix Büscher 9. März 2008, 12:00

    Das ist aber schade und ärgerlich, dass Du Deine Bilder verloren hast. Aber wie ich lese, hat Dir die Reise richtig gut gefallen.
    Bin schon auf weitere schöne Bilder sehr gespannt.
    Gruß, Felix
  • Peter Gerlach.. 9. März 2008, 11:47

    Ein sehr ansprechendes Foto.
    Die Perspektive, das Motiv einfach klasse.
    Die Farben und die Schärfe ist perfekt.
    Das Foto ist einfach super.
    Schade mit den Fotos ist schon sehr ärgerlich.
    Es sind Momente verlorendie nie wiederkommen.
    LG Peter
  • Zauberbilder 9. März 2008, 11:17

    ...wunderbare Aufnahme, klasse perspektive....gefällt...
    Gruß, Hannes
  • Othmar Rederlechner 9. März 2008, 10:45

    oh ... das tut übel mit den bildern :/ hast du mit einem anderen kartenleser schon probiert ?

    bild find ich schön !

    gruss
    othmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zypern
Views 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz