3.369 12

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*erosion art VI*

nirgends sah ich bisher so viele Blautöne im Sandstein wie in Petra (24.12.08, 12:02);

nur ca. 1 km entfernt:

*erosion art IV*
*erosion art IV*
Albert Wirtz

Kommentare 12

  • Nicola Stein 7. April 2009, 1:02

    Das ist überhaupt das erste Mal, dass ich blauen Sandstein sehe, und dann in wieder so toller Struktur. Bei der Serie fällt die Entscheidung schwer. Klasse gemacht, Nicola
  • gerla 5. März 2009, 21:30

    eine der schönsten Abstraktionen, die ich hier in deiner Serie sehe. Die ungewöhnlichen Blautöne sind sagenhaft
    lg gerla
  • F HO 5. März 2009, 15:57

    Diese Blautönung ist faszinierend.
  • Marc Maiworm 4. März 2009, 16:18

    Hallo Albert,

    solch einen dermaßen intensiv blau gefärbten Sandstein habe ich noch nie gesehen (auch nicht auf Fotos). Sieht in dieser leicht spiralförmigen Anordnung großartig aus! Auch der Bildschnitt ist meiner Meinung nach optimal gelegt.

    Wirklich tolle Detailaufnahme.

    Gruß Marc
  • Eckhard Klöckner 3. März 2009, 20:46

    Unglaublich, dass so etwas kein Gemälde ist! Wunderbar.
    Gruß Eckhard
  • Peter Habereder 3. März 2009, 13:27

    Klasse - das wirkt!
    LG Peter
  • Waldi W. 3. März 2009, 6:06

    das blau ist ja richtig kräftig, so was sieht man auf Stein sicherlich sehr selten
    lg waldi
  • Annemarie Quurck 3. März 2009, 5:48

    Es scheint ja wirklich noch andere Gründe zu geben nach Petra zu fahren als die Nabatäer...
    Eine sagenhaft gute Serie die Du mit erosion art zeigst
    lg annemarie
  • Annick 2. März 2009, 22:33

    De très belles couleurs.
    Amicalement.
    Annick
  • Belfo 2. März 2009, 20:26

    Irre, wie eine Höhlenmalerei ...

    Gruß Hans
  • Rekiina 2. März 2009, 20:18

    Das ist wirklich uuuunglaublich! Lieben Gruß aus NF
  • n o r B Ä R t 2. März 2009, 20:17

    Faszinierend die Strukturen und diese Farben !
    Gut der Bildaufbau !

    Gruß
    n o r B Ä R t

Informationen

Sektion
Ordner Petra/Jord.
Views 3.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten