1.531 10

Matthias Indermühle


kostenloses Benutzerkonto, Aeschi bei Spiez

Powder

Meine Arbeitskollegen beim Powdern. war ein perfekter Tag. Keine Schüler, kene Leute auf der Piste nur wir Schneesportlehrer und eine Menge Schnee

Leider eine leichte unschärfe vom Scannen. Unser Diascanner ist kaputt. und musste es mit dem Flachbett und der Durchlichteinheit machen.

Kommentare 10

  • Zoé Braun 31. Dezember 2005, 15:37

    powderrrrrr...:D top shot!:D
  • Lars Scharl 13. Oktober 2005, 18:03

    Geilll----will auch wieder brettln...
  • René Keiser 12. Oktober 2005, 22:40

    bin im moment eigentlich auch noch mehr auf sommer/herbst eingestellt als auf winter, aber diese aufnahme macht auf jeden fall lust darauf! und so kann einem die arbeit ja eigentlich nur spass machen, oder?
  • Ole Albrecht 12. Oktober 2005, 14:46

    sieht schon geil aus.. mal gucken wie ich hier mit dem Schnee so zurecht komme. Komme aus der naehe von bremen und unser hoechster Berg ist 52 meter hoch also war ich in meinem Leben erst 2mal Skifahren und hatte jedes Mal wieder alles vergessen.
    Foto find ich hammer cool haette aber unten auch nen bischen gekuerzt
  • Torsten Hufsky 12. Oktober 2005, 14:27

    Tolles Bild
  • Manuel Giacomo D`elia 12. Oktober 2005, 14:24

    Oh mann Oh mann
    freu ich mich schon wieder aufs Boarden
    und das erst recht wenn man solche Bilder wieder sieht
  • M. Geuenich 12. Oktober 2005, 14:23

    Tolles Bild
  • ChuR Klimt 12. Oktober 2005, 14:15

    Sehr schöne Aufnahme - man sieht ihr hattet viel Spaß.
    Hätte das Bild aber unten etwas gekürzt.
    LG Chris
  • Martina Wichmann 12. Oktober 2005, 14:13

    Hui, schönes Bild :)
    Aber es stimmt schon sehr winterlich...und jetzt möchte ich eigentlich noch den Herbst geniessen. Der Winter hier wird noch lang genug^^
    Trotzdem sehr schön ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz