Zurück zur Liste
~ Glitzern im Moos ~

~ Glitzern im Moos ~

5.722 39

† Doc Martin


Premium (Basic), Bodensee

~ Glitzern im Moos ~

Gegenlichtaufnahme in Offenblende nach dem Regen.
Nikon D 90, 105 mm Makro+ Kenko- ZwiRi 24 mm, ISO 100, f 2,8, Winkelsucher.


Kommentare 39

  • Robert 84 15. Februar 2015, 18:30

    Da glaubt man ja fast zu träumen.
    Dieses Bokeh...
    1a!!!
    LG Robert
  • Christian Morawitz 3. Dezember 2013, 18:50

    Eine wunderbare Umsetzung. Auch der Farbverlauf durch die Moosstiele im Hintergrund ist sehr ansprechend.

    VG Christian
  • KatharinaBecker 23. Juli 2011, 9:59

    Traumhaft!!
  • Chr. Müller 4. Mai 2010, 21:16

    egal, ich habs Bild jetzt erst entdeckt und bin begeistert..., träum.... ;-)
    lg chris
  • Belfo 28. April 2010, 21:47

    Auch wenn das Ergebnis sicher zum Teil durch die Neuerung beeinflusst ist, ist es imho eine Blamage für die FC ...

    Gruß Hans
  • Hanna Wasner 23. April 2010, 9:03

    herrliche Minitaturwelt Moose...Kompliment. LG Hanna.
  • Armin Ates 20. April 2010, 16:05

    durch farben und das starke bokeh sehr "malerisch".
    hab´s mir mal als ö-fav gespeichert! ;)
    grüße, armin
  • Jacky Kobelt 18. April 2010, 10:52

    Symbiose aus Naturfotografie und Fotokunst
    Respektvolles Kompliment
    Jacky
  • Schattengraefin 15. April 2010, 12:29

    Das ist soooo schön!
    Bin über Belfos Bild hierhergeeilt und finde beide Bilder super gelungen!
    Sieht zwar nach Regen aus, aber eher nach dem Gefühl nach dem Regen, wenn alles so schön riecht, die Sonne rauskommt und die Vögel wieder zwitschern. Das macht einen sonnigen Augenblick am grauen Tag - Danke! :-)
  • Albert Wirtz 13. April 2010, 20:09

    Nach dem Betrachten der beiden Bilder von gestern und heute würde ich dieses bevorzugen. Die Konzentration auf wenige Moosähren und die seifenblasenartigen Flares sprechen mich besonders an.
    Gruß
    Albert
  • Wolfgang Hock 13. April 2010, 18:17

    Einfach grandios Martin, gut dass du dieses Hochformat noch verlinkt hast, hätte ich fast verpasst. Eine fantastische Aufnahme ´ganz nach meinem Geschmack, gefällt mir vom Format noch einen Tick besser als das Querformat.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Monty Erselius 13. April 2010, 7:56

    Hallo Martin,
    da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ausgezeichnete Arbeit-Respekt.
    l.g.
    monty
  • Rudolf Baier 13. April 2010, 6:00

    Eine tolle, künstlerische Aufnahme !
    LG Rudi
  • Katharina Wittfeld 12. April 2010, 21:16

    Oh, Martin! Ich bin sprachlos! Das ist wunder-wunder-schön!
    LG, Katharina
  • † Gabi Marklein 12. April 2010, 20:58

    Ein Foto genau so genial wie das andere!!!
    Liebe Grüße Gabi

Informationen

Sektion
Views 5.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten