1.081 5

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Reiste ...

... im Sauerland.
Foto vom 27.03.2011

Kommentare 5

  • Nicole Zschucke 3. April 2011, 10:00

    Bei jeder Deiner Aufnahmen atme ich tief durch und versuche die gute Luft zu erahnen..:-)
    Wieder sehr, sehr schön !
    N.
  • Reinhard Unger 1. April 2011, 18:42

    Gestehe, dass ich als Ex-Sauerländer von dem Ort noch nie etwas gehört habe. Sieht aber gut aus.

    Reinhard
  • WOLLE H 1. April 2011, 18:31

    Wunderbares Landschaftsfoto !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Claudia Paetz 1. April 2011, 17:42

    mit einem FußballVerein von gewisser Bedeutung ... wie es scheint ... und der Frühling hält Einzug ins Sauerland ... sehr schön anzusehen!
    LG
    Claudia
  • Charly Roggow 1. April 2011, 17:29

    in halte mich ja mehr im Bergischen auf, ist ja landschaftlich fast eine gleich schöne Gegend
    LG Charly