1.266 7

Graybear


kostenloses Benutzerkonto, München

Reiterhof II

Die große Eiche an dem Weg zum Forstenrieder Park..
Ich denke da hat der Baum zuviel vom lokalen Kontrast abbekommen *grmpf*

Reiterhof
Reiterhof
Graybear

Kommentare 7

  • e-n-g-e-l-83 22. Januar 2013, 13:27

    wunderschön! die Bildaufteilung, die Farben und der Himmel..... wahnsinn :)

    lG, Diana
  • Denis- 2. Dezember 2011, 18:53

    C'est du très beau !
    Amicalement
  • Graybear 30. November 2011, 21:14

    Danke Euch für die Anmerkungen.
    @ : gerade den Himmel fand ich schön ... sonst gab es hier nur wolkenfreien Himmel ...
    @ Dietmar Stegmann : der Whiteneutralizer ist recht gut für solche Art von "Color-Key" ;-)
    Gruß Reinhard
  • Mikiitaly 30. November 2011, 16:08

    ein interessantes Bild
    lg
    Miki
  • Dietmar Stegmann 29. November 2011, 23:03

    Also mir gefällt diese Bildkomopsition gut, die Herausnahme des Himmels aus dem IR, bzw. die eigene Farbgebung, macht sich gut. Der erhöhte lokale Kontrast gefällt mir hier sehr gut. Auf alle Fälle hat das Bild etwas irreal Schönes.
    VG Dietmar
    PS: ich habe auch erstmals was mit IR probiert.... , Deine Meinung (wie immer ehrlich, gell, würde mich interessieren.)
    Entfärbt...
    Entfärbt...
    Dietmar Stegmann

  • Sichtweise CR 29. November 2011, 22:46

    Das hat echt Was!!!

    LG Caro
  • mariyou 29. November 2011, 20:54

    Den Kontrast des Baumes finde ich OK - nur der Himmel wirkt im Zusammenhang zu unruhig...

Informationen

Sektion
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 100