819 5

PaRay


kostenloses Benutzerkonto, Königsbach-Stein

alter Bahnhof IR

In Österreich, nicht weit vom Bodensee, steht oder stand dieser alte Bahnhof, fotografiert mit Kodak KB Infrarot Film

Kommentare 5

  • DirK Arenz 25. Januar 2011, 7:28

    Ja klar, meine ich auch!
  • Lars Gabrysch 24. Januar 2011, 22:09

    so alte Aufnahmen können hier ruhig gezeigt werden
    sehr schöne Arbeit übrigens
  • PaRay 24. Januar 2011, 22:04

    richtig erkannt, das Foto ist schon etwas älteren Datums, ca. Mitte der 80er. Aber ich denke, in der fc kann man auch älteres Material präsentieren, da Fotografie im Grunde zeitlos ist. Was meinst Du?
  • DirK Arenz 24. Januar 2011, 17:40

    Schönes Motiv und schöner Film, den es ja leider nicht mehr gibt. Von wann ist denn die Aufnahme?
  • Rolä 23. Januar 2011, 23:08

    Ein Traum von einem Foto, gefällt mir sehr, sehr gut. Lg Roland