996 20

TS.


Premium (Basic), dem Allgäu

||/,|

Dynax 7
4/70-210
Velvia 50

Kommentare 20

  • Anja H.B. 24. Dezember 2006, 0:18

    @ alle, die hier auf Kaffee aus sind: Kaba ist angesagt
  • Anja H.B. 24. Dezember 2006, 0:17

    Was war am 24.11.?
  • Freeze frame 27. November 2006, 22:15

    @Susanne: Ich sag nur eins: Schweigen ist silber, Reden ist Gold! Wieviel Gold gibts denn? ;-))
    @Torsten: Nach dem wir ja jetzt geschieden sind: ein wenig Rosenkrieg: Was bietest du fürs Schweigen? ;-))
    LG
    Heiner
  • Susanne Michel 27. November 2006, 12:53

    Eigentlich hab ich schon gedacht, daß ich hier jetzt die Auflösung zu Deinem rätselhaften Sonntag lesen kann! :-)
    Schade!
    Vielleicht weiß der Heiner was?
    LG Susanne
  • H. Marti 26. November 2006, 19:37

    Lädt zum Träumen ein.......
    LG Helene
    *morning dew*
    *morning dew*
    H. Marti
  • Madeleine Mattert A. Mokni 25. November 2006, 11:05

    Wir alle sind-Gräser im Wind....
  • Norbert H. 24. November 2006, 15:24

    Ich weiß nicht, nennt man das einen Verlängerten?
    Wenn es denn so sein soll: ja, bitte :-)
    Im Bett rauch ich übrigens nie. Ich rauch eigentlich überhaupt nicht, nur wenn ich besoffen bin, so ab 1,8 Promille.
    Aber wir wollen ja keinen Kaffee mit Schuß, oder *g*?

  • Freeze frame 24. November 2006, 15:14

    @Torsten, das Kränzchen kocht jetzt schon seit 1 Stunde und ist immer noch nicht weich, kannste mal deine Muti fragen, was man da machen kann, sonst müßt ihr euch eure eigenes Kränzchen mitbringen. Aber ich sags euch gleich: Im Bett wird nicht geraucht! ;-))
    LG
    Heiner
  • TS. 24. November 2006, 15:08

    An Verlängerten quasi? Oder war des der große Braune?
  • Norbert H. 24. November 2006, 15:04

    Na dann, ich hätte ihn gerne mit viel Milch und etwas Zucker. Und ein Glas Wasser dazu - wie in Wien :-)
  • TS. 24. November 2006, 14:55

    Gute Idee! Ich koch den Kaffee und Heiner setzt das Kränzchen auf ;-)
  • Norbert H. 24. November 2006, 14:19

    Ist das ein Kaffeekränzchen hier?
    Krieg ich auch einen *grins*?
  • TS. 24. November 2006, 14:18

    Ihr hättet mir ja auch früher mal was sagen können! Seid doch sonst nicht so schüchtern ;-) Und wehe, jemand sagt was zu Mutti, die heut wieder ausgezeichnet für ihren Bub gekocht hatte. *duw*
  • Freeze frame 24. November 2006, 14:10

    @Susanne: Du auch? Wenn das Torsten´s Mami erfährt, bekommt er aber saures!
    LG
    Heiner
  • Susanne Michel 24. November 2006, 13:07

    So, so, Torsten hat heimliche Dates! ;-)
    Da wird nicht nur der Heiner eifersüchtig! :-)
    Deshalb wahrscheinlich die herrlich romantischen Fotos!
    Ist mir schon aufgefallen, daß Deine Bilder jetzt in eine andere Richtung gehen!
    Na, dann einen schönen Sonntag! ;-)
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz