741 5

Verdeboreale


kostenloses Benutzerkonto

Bubbles

Auch wenn es keine Bubbles sind - die Wassertropfen auf einem vertrockneten Gräserbüschel vom letzten Jahr wecken diese Assoziation. Zumindest bei mir ;-)

Kommentare 5

  • Klaus Huppertz 26. Januar 2014, 8:13

    Ein großartiges Makro!
    Wunderschön, die Tropfen vor dem blauen HG!

    LG Klaus
  • emen49 24. Januar 2014, 16:15

    Die Natur zaubert immer wieder neue Kunstwerke...
    ...so zart... einfach schön....
    VG Marianne

  • Verdeboreale 24. Januar 2014, 15:46

    Vielen Dank für die netten Kommentare!

    @ Gudio:

    Es ist schwer für mich bei Verkleinerungen bei der Schärfe die richtige Balance zu finden.

    VG

    Verdeboreale
  • Guido Alfes 24. Januar 2014, 11:24

    Eine tolle Aufnahme! Der Farbkontrast und die schräg ansteigende Linie gefallen mir sehr gut. Ich habe den Eindruck, als wäre es minimal überschärft, kann mich aber auch täuschen.
    Gruß Guido
  • Volker.H 23. Januar 2014, 23:18

    ..eine tolle Aufnahme....klasse gemacht...1a..!
    LG Volker

Informationen

Sektion
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv Sigma APO Macro 150mm F2.8 EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 200