Zurück zur Liste
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

3.712 3

Hartmut Ilgert (Doc)


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

Der Weg ist das Ziel

Maspalomas, April 2007

Kommentare 3

  • Jürgen Cron 11. August 2007, 18:11

    Hallo Hartmut,

    ein sehr schönes Foto, danke das du es hoch geladen hast. Es ist die Insel die ich schon 8 x besucht habe und ich auch noch öffters hin fliegen werde. Momentan sieht es ja nicht so rosig aus wegen den Waldbränden aber es bleibt immer meine Insel der Träume. Für andere ist es die Karibik für mich ist es der Atlantik.

    Liebe Grüße, Jürgen...
  • Jana67 9. August 2007, 10:46

    Das war jetzt aber nicht vom Usertreffen, oder hab ich einen Ausflug verpasst? *ggg*
    Ein klasse Foto, die Farben sind wunderschön und diese Fußspuren im Sand...ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Reality-Arts 8. August 2007, 21:46

    Klasseeee, da kommt Urlaubsstimmung auf, sieht Klasse aus
    Gruß
    Kathrin