ePICS


Premium (Complete)

GC14#166

Wer mich kennt weiß dass ich keine Hochformatbilder mag. Leider ist es aber nicht anders geglückt. Seitliche Ansichten sind immer sehr schwer einigermaßen gerade auszurichten und bei dieser Ausrichtung ging jede Menge flöten...
Wieder etwas gelernt :-)

Kommentare 3

  • ePICS 1. Oktober 2014, 18:34

    Entspricht aber ziemlich der Realität JoWa. Die Kirchen sind vom Licht her irgendwie anders als bei uns zuhause. Keine Ahnung warum.
  • † JoWa 1. Oktober 2014, 18:26

    die ausrichtung ist schon ok, aber auch hier wirken licht und farben etwas ungewöhnlich...?
  • Wolfgang Weninger 30. September 2014, 20:49

    in diseem Fall finde ich die Ausrichtung aber sehr gelungen .. die Ansicht passt
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Views 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 17.0 mm
ISO 200