2.472 12

Kommentare 12

  • Gasser Lisbeth 23. Januar 2013, 16:09

    Sehr schöne Landschaft, fantastische Farben !
    LG Lisbeth
  • Bine Jüdes 2. Juli 2012, 17:00

    wunderschöne farben...
    leider muß ich hilke recht geben: in genau dem moment, in dem ich an der kette stand, tummelte sich eine familie mit freilaufendem hund dort am wasser und im ausgewiesenen vogelbrutgebiet...
    wer lesen kann, war wohl in dem moment eher im nachteil...
    lg, bine
  • Gerhard Wanzenböck 22. Juni 2012, 17:39

    Natur pur - eine Gegend, in der man sicher herrlich relaxen und vor der Hektik der Stadt flüchten kann -
    dazu diese wunderschöne Lichtstimmung !
    LG Gerhard
  • Hilke von Kienle 17. Juni 2012, 21:39

    @ Klaus: Das Gebiet ist ein Naturschutzgebiet und sollte nicht betreten werden, da einige seltene Vögel dort brüten. Ich stand an der Kette, die leider einige Turis nicht davon abhält, trotzdem dort entlang zu stiefeln... :-(
    LG Hilke
  • Brisme 16. Juni 2012, 16:06

    Gute Antwort Klaus! Gefällt mir :) lach
  • Klaus. Schmitt 16. Juni 2012, 11:34

    Intensiv und Farbenprächtig ... die Menschenleere ist schon was Besonderes .... die Investition hat sich geloht, dass du alle an die Strandbar geschickt hast. :-)))

    LG Klaus
  • Horst-W. 15. Juni 2012, 11:50

    Eine für mich ungewohnte, sehr eindrucksvolle Landschaft ... und auch der Himmel spielt schön mit, die tolle Wolkenkulisse rundet die gelungene Aufnahme ab.
    LG Horst
  • Brisme 15. Juni 2012, 9:42

    @Bernd: Vor 40 jahren! Dann solltest du es soschön in Erinnerung behalten und nie wieder hinfliegen!

    Ein ganz seltener Anblick, eine Touristen - und baufreie Ecke im Süden! ganz tolles Foto! gefällt mir :)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 15. Juni 2012, 8:28

    sehr ansprechende Landschaftsaufnahme mit schönem Farbkontrast!
    Gruss Wolfgang
  • Bernd Jöhnk 14. Juni 2012, 22:04

    Wunderschön,da war ich vor genau 40 Jahren.
    LG Bernd
  • Uwe Schürm 14. Juni 2012, 20:39

    Danke für das Foto,
    jetzt muss ich in urlaub fahren: -)
    Gruß
    Uwe
  • † JoWa 14. Juni 2012, 19:19

    traumhaftes licht und ein grandioser blick
    lg josef