2.133 7

Ulrich Oestringer


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Baumkultur

Avenida de Tirajana, Playa del Ingles, GC

Ich brauch endlich wieder etwas Sonne und Wärme....

Kommentare 7

  • Mi Gia Gio 22. September 2005, 22:52

    Hallo Ulrich,
    muß man der Natur so etwas antun? Rechteckige Baumkronen schneiden? Ist das eine Birkenfeige? Erschreckend finde ich auch die "Größe" der bunten Balkone! Ob man die Balkone wohl betreten kann?
    Grüße Michaela
  • Helmut Gutjahr 13. März 2004, 22:18

    Schmunzel - eine Baumkrone mit Seltenheitswert!
    LG Helmut
  • Der Zacki 10. März 2004, 20:31

    Danke für die Sonne Uli,
    wenn es für mich persönlich nicht
    unbedingt Gran Canaria sein muss,
    aber Sonne und Hitze wünsche ich
    mir auch sehr.
    VG Zacki
  • draußen gibt`s nur kännchen 10. März 2004, 12:06

    Noch mehr würde der Baum rausstechen, wenn der selektiv in Farbe bliebe und der Rest s/w... ;-)))
  • Ulrich Oestringer 9. März 2004, 22:31

    @Matthias,
    ja, das mit der Linie wäre gut, nur müsste ich dafür nochmal hinfliegen...
    lg, Uli
  • fotoworxs 9. März 2004, 22:12

    das sind schon schöne starke Stücke die Du uns zeigst. Die Baumkrone auf eine Linie mit den "Balkonen" ? Wäre eine Möglichkeit, aber da das Bild insgesamt etwas "Perspektive hat würde ich sagen: "Gut so". Der "eckige Baum ist einfach der Clou und er kommt so optimal zur Geltung. Die partiellen Überstrahlungen sind zu verschmerzen.
    Gruß Gerhard
  • Matz Wachter 9. März 2004, 22:07

    sehr geiles motiv, auch mit dem gebäude dahinter. hier allerdings m.e. zu viel sonne. genial wäre glaube ich, wenn man die baumkrone auf eine linie mit den bunten dingern an der fassade bringen könnte (sind das mini-balkone?????).
    lg matz