Zurück zur Liste
Model für Blend a Med?

Model für Blend a Med?

2.501 17

C.-U.


kostenloses Benutzerkonto, Ba-Wü

Model für Blend a Med?

... zumindest hat er schöne gesunde weiße Zähne und kann bestimmt auch morgen noch kraftvoll zubeißen...;-)

Dieser ca. 2 Jahre alte Löwe ist uns auch auf der Reitsafari begegnet - allerdings haben wir da einen Game Drive gemacht! Löwen und Leoparden versucht man auf dem Pferd zu vermeiden (klappt allerdings nicht immer).

Es ist wieder ein Negativscan von meiner F65 und rauscht leider ziemlich, aber ich habe das Bild vergrößert und gerahmt im Wohnzimmer hängen - und da sieht es super aus!

LG an alle und einen schönen Feiertag!

Kommentare 17

  • Lisa Holl 20. September 2006, 22:33

    Wow, was für eine Ausdrucksstärke!
    lg
    Lisa
  • Bongi´s Karin 17. Juli 2006, 12:35

    Genau im richtigen Moment abgedrückt! Zwar ein junger Löwe, aber doch schon ganz schöne Beisserchen! :o)
    VLG Bongi´s Karin
  • Herbert Sliwinski 4. November 2005, 20:03

    Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen

    LG
    Herbert
  • Karl H 3. November 2005, 0:28

    Sehr schön! Mag der Pferde (Reiter mag er sicher)?

    lg Karl
  • Elmar Weisss 2. November 2005, 21:30

    Was für eine Mimik, ich bin begeistert!
    Perfektes Timing - gut gemacht!
    VG, Elmar
  • Sonja Kussinger 1. November 2005, 22:44

    Du machst Dich gut als Model-Scout :-)
    Gruß Sonja
  • C.-U. 1. November 2005, 20:33

    @Markus: ja, derzeit benutze ich die auch, aber das Bild ist von 2002 ;-))
  • Markus H 1. November 2005, 20:26

    vergiss das rauschen - original is sicher spitze und i find des rauschen an sich net so schlimm - habe auch d F65 und einen scanner u kenne das "problem". dzt benutz i allerdings die D70 ;-)
  • Karl-Heinz Wollert 1. November 2005, 18:45

    Der sieht ja richtig sauer aus. Interessanter tiefer Einblick!
    Das Rauschen ist schon ein Problem, kenne ich, habe mich auch mal am Scanner versucht, hat mich so genervt, dass ich ihn gleich wieder verkauft habe.
    LG Karl-Heinz
  • Klaus Markhoff 1. November 2005, 14:46

    Schönes pic.
    Gruß Klaus
  • Waldi W. 1. November 2005, 13:21

    hey ein tolles Bild
    das könnte man wirklich als Werbefoto für Zahnpasta verwenden.
    gruß waldi (und dir auch nen schönen Feiertag)
  • Trine Gutjahr 1. November 2005, 11:13

    Wow! Ein absolut gelungener Glückstreffer! Die Probleme mit den Neh´gativscans kenne ich ja auch, daß das Originalposter grandios aussieht glaub ich Dir gerne! Aber was letzten Endes zählt: Das Erlebnis und die Erfahrung, "die Datei in unseren Köpfen", da muss es gespeichert sein!
    LG Peter
  • Christiane Ricken 1. November 2005, 8:53

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme, Cordula! Ich glaube auch, dass man solchen Tieren lieber nicht per Pferd einen Besuch abhalten sollte! Auch wenn er nur gegähnt hat, hätte ich doch ziemlich Schiss gehabt!
    LG Chriss
  • C.-U. 1. November 2005, 8:35

    @Gudrun: nein - ganz unspektakulär - er hat einfach nur gegähnt und ich habe im richtigen Moment abgedrückt! :-))
  • Gudrun Hunger 1. November 2005, 8:33

    Hallo Cordula
    War der etwa böse auf Euch? Weil er in Eure Richtung das Maul aufreißt?
    Hast ihn schön erwischt, dass Foto gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun