3.979 17

Ruth und Uwe Saliger


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Rangelei

Zum Glück spielen junge Löwen nicht nur mit leeren Flaschen. Diese beiden haben eine ganze Zeit lang miteinander gebalgt und dabei jede Menge Staub aufgewirbelt.

Aufgenommen im Juli 2008 im Kgalagadi Transfrontier Park

Kommentare 17

  • Daniela Friedrich 8. März 2010, 16:57

    Klassse Augenblick die Rangelei, und das mit Babyspeck
  • Claudia Nietsch 13. Januar 2009, 22:58

    toll erwischt und super festgehalten...
  • Martin Tschamler 19. Dezember 2008, 0:29

    Tolle Dynamik. Hier werden Erinnerungen wach. Wir waren Anfang August 2008 im gleichen Park (mein liebster Tierpark übrigens, noch nicht so überlaufen) - und sind auf zwei Rudel Löwen getroffen (jeweils ca. 16 Löwen, mehrere Jungtiere). Einmal bei MataMata, einmal bei Nossob. Ich vermute mal, wir hätten uns fast begegnen können.
    lg, Martin
  • Ruedi Stähli 28. November 2008, 22:27

    Wirklich wunderschön. Diese Aufnahme hat Dynamik.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Lisa Holl 27. November 2008, 16:22

    einmalig klasse Situation... der Staub wirbelt im Licht auf und bewirkt somit eine besondere Dynamik ins Bild.
    lg
    Lisa
  • WJ 25. November 2008, 14:37

    wow,
    toll erwischt !
    mein kompliment, ihr habt eine Menge beeindruckender Fotos hier.


    lg Walter
  • Bri Se 24. November 2008, 18:00

    Wenn kleine Kinder spielen sind sie gesund, das ist sicher bei den Löwenkindern nicht anders.
    Süß eingefangen.
    LG Brigitte
  • ex- Coach 20. November 2008, 18:53

    ...sehr schön festgehalten habt ihr die Rangelei der Beiden...schön mit dem aufgewirbelten Staub...

    LG Karsten
  • Sonja Hübner 20. November 2008, 11:02

    Sehr schön!
  • Michael Müller 20. November 2008, 0:11

    Einfach süß die beiden!
    Starke Momentaufnahme!
    LG
    Michel
  • Angelika Ritter 19. November 2008, 17:41

    super schoen..das ist schon ein erlebnis sie beim spielen zu beobachten.
    lg angie
  • Bongi´s Karin 19. November 2008, 8:15

    Den beiden hätte ich auch ewig zuschauen können! Wunderbare Aufnahme, auch mit dem Staub...gefällt mir sehr gut!
    LG Karin
  • BeM 19. November 2008, 7:06

    Erst das "Flaschenkind" so super erwischt und nun die beiden: wie lange habt ihr da gestanden und gewartet?? Die sind ja superniedlich
    GLG Beate
  • Tinka Riggers 18. November 2008, 20:12

    Rangelei mit so vollen Bäuchlein? Ich hoffe das ging gut ;-)

    Schöne Actionaufnahme!

    LG, Tinka
  • Elli Nast 18. November 2008, 11:29

    Selten, daß man die Kerlchen so frei beobachten kann. Da habt Ihr bestimmt stundenlang gestanden und zugesehen...

    LG elli

Informationen

Sektion
Ordner Raubtiere
Views 3.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten