Zurück zur Liste
"Verdammt, der Dosenöffner hat nen neuen Blitz..."

"Verdammt, der Dosenöffner hat nen neuen Blitz..."

2.210 7

DerJens


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

"Verdammt, der Dosenöffner hat nen neuen Blitz..."

Wie der Titel des Bildes schon sagt, wird das wohl Diegos Gedanke gewesen sein ;) An dieser Stelle noch mal ein riesen Dankeschön an meinen Todesmutigen Tiger für das geniale Shooting *knuddel und hinter den Ohren Kraul*
Wie gesagt, meine ersten Versuche mit Blitz und ich finds macht richtig Spass! Bin für alle möglichen Tipps super dankbar, weil ich von Blitzfotographie mal noch so gaaaarkeine Ahnung habe!

Stay tuned, der Jens

Kommentare 7

  • ina_wk 19. Mai 2008, 10:54

    wie süß *quiek*
    hätte die zwei zu gern mal kennengelernt ...
  • Kyrea-Fotografie 10. August 2006, 10:27

    ein wirklich klasse bild! gefällt mir sehr gut!

    lg carmen
  • Patrick Wendt 7. August 2006, 14:21

    top gemacht, sieht doch aus wie zwei profis; vor und hinter der kamera; am werk.
  • Mary Liz 7. August 2006, 13:57

    Hey, ich finde das auch dunkel richtig gut.. Doch, mir gefallen die Farben so wie sie sind... Mag das Bild, die Kätzchen inspirieren dich ja fotografisch ^^
  • Stephan Tijink 7. August 2006, 13:55

    jupp .. wie norman ... die katze selber könnte ein wenig mehr licht vertragen :)
  • Norman-Sebastian Rieger 7. August 2006, 13:51

    auf jedenfall nicht schlecht für den anfang...eigentlich schon richtig gut. schön weiches licht + sehr gute komposition.evtl noch einen bouncer verwenden um dein "model" frontal ein tick aufzuhellen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz