Anoli


Premium (World), Berlin

Der Arendsee

Ich brauchte hier mal was Ruhiges......;-)


Mir macht die FC einfach keinen Spaß mehr. Ich weiß nicht, wie es Euch geht,
aber ich verliere mich in der unübersichtlichen Bilderflut und mir vergeht das Anschauen und Kommentieren.

Mit mehr als 10 Buddies (und ich habe richtig viele......)geht jeder Überblick verloren!
Ich bin schon vorher kaum noch nachgekommen, - jetzt finde ich erst gar nichts mehr.

Nichts mit Gewöhnung. Höchstens Abgewöhnung......mich nervt das hier und das ist nicht Sinn der Sache.

Ich habe nicht vor, hier mit viel Getöse und Protest zu verschwinden, ich bleibe. Aber nehmt mir nicht übel, wenn von mir kaum noch was kommt!

Entspannt Bilder genießen geht anders........:-(

Kommentare 66

  • Peter H. W. 4. September 2012, 21:22

    Ich hab mir deine Worte mal zur "Brust" genommen. Hab mich eh gewundert, wie du deine Schreib.-und Anmerkungsflut noch bewältigen kannst. Ich von meiner Seite her habe vor einiger Zeit schon beschlossen mit der Hascherei aufzuhören. Ich schreibe wenn ich will und stelle Fotos ein oder eben auch nicht. Und so wirds bleiben.
    ~I~~~~~
    ~I~~~~~
    Peter H. W.


    LG Peter
  • Leo Dahlen 4. September 2012, 17:08

    WOW, ist das schön
    lg leo
  • Biggi Oehler 28. August 2012, 22:14

    Wunderbar, mag die Bea sehr.
    Zur FC, mich nervt die Bilderflut auch sehr, aber in der Zwischenzeit habe ich mich schon ein wenig daran gewöhnt..
    LG.
    biggi
  • Anoli 26. August 2012, 13:32

    @Günter: Es ist zwar auch nachbearbeit, aber grundsätzlich so aufgenommen! ;-)
  • Günter Nau 26. August 2012, 10:39

    Tatsächlich ist es ein sehr ruhiges Foto. Da hast Du sämtliches Licht herausgenommen. Es gefällt mir aber.
    Grüße Günter
  • Micha Berger - Foto 24. August 2012, 20:47

    ...dein foto beruhigt :-))
    lg micha
  • Motie 22. August 2012, 10:27

    Hallo,
    wir sind es, Motie und die Jungs.
    Dein Foto finden wir mal wieder richtig schön.
    Wünschen noch eine schöne Woche
    und schicken liebe Grüße.
    Das FC-Layout nervt, probieren auch mal die
    Fotohome Ansicht. Danke für die Info.
  • Brigitte Specht 21. August 2012, 22:39

    ...eine schöne Arbeit von Dir...!
    Einiges stört mich auch an der fc Umstellung, aber es ist trotzdem für mich eine Ablenkung und Abwechselung!
    Ich hoffe, dass sich noch ein paar Dinge ändern werden!
    L.G.Brigitte
  • Reimund List 21. August 2012, 20:53

    Dein spartanisches Foto vom Ahrendsee ist gelungen. Minimalistischer gehts nicht...sowas gefällt mir.
    Zum FC- Layout sag ich nur...es nervt. Die Fotohome Ansicht probier ich mal.
    lg R.
  • Stropp 21. August 2012, 14:33

    GENIAL !
  • Margit Ziegler 20. August 2012, 22:01

    Sehr schöne Bea...so was mag ich :-)
    LG Margit
  • Rebekka D. 20. August 2012, 21:12

    du sagst es .. ich tu mich mit dem neuen Layout auch schwer .. aber dein Bild hier bewundere ich .. wäre schade wenn du das Handtuch wirfst ;o) Rebekka
  • RMFoto 20. August 2012, 20:08

    Eine echt interessante Aufnahme!

    LG Roland
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 20. August 2012, 16:47

    da hilft nur ein wenig Abstand. Vielleicht kommt der Spaß dann auf einem Niveau mit weniger Zeitaufwand und mehr Freude an den Bildern hier (oder woanders) dann wieder. LG Robert
  • MacMaus 20. August 2012, 15:39

    :-)) dein Foto ist großartig, liebe Ilona...

    ich finde, das wenn etwas nicht stimmt und ich dafür Geld bezahle sowie Zeit investiere, dann hat sich der Anbieter/die FC darum zu kümmern!! Besonderes dramitsch finde ich, das es mittlerweile Hunderte von Beschwerden gibt und es keine Reaktion seitens der FC. Ich glaube das grenzt an Größenwahn und die denken sich: "...irgendwann akzepieren die User schon, das haben sie doch immer schon!!"
    Wenn die FCoberen sich da mal nicht täuschen... vorerst schreibe ich weiter Beschwerden und "Mängellisten" und hoffe, das ich keiner meiner Buddys übersehe!!!!!
    Tschüßken mit lieben, dir Mut machenden Grüßen
    :-)) Gaby


    PS:
    Buddys die ich lange nicht mehr bei mir gesehen habe, die habe ich gelöscht und widme mich lieber denen die auch Zeit für mich haben